Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Österreich: Ursula Stenzel FPÖ Identitäre
#4
Der Organisator der heurigen Veranstaltung war Philipp Huemer. Er ist in der rechtsextremen Szene Österreichs gut vernetzt und wohlgelitten.

Dass die Gedenkfeiern zur Befreiung Wiens im Jahre 1683 schon über viele Jahre von rechtsextremen Gruppen organisiert und abgehalten werden, sollte der ehemaligen politischen Topjournalistin doch nicht entgangen sein. Sollte sie das einmal gewusst, aber  vergessen haben, ist sie gesundheitlich wohl nicht mehr in der Lage, ein politisches Amt auszuüben.

Sie sollte zurücktreten.

Das Gutheißen und Verteidigen solcher Dinge und Handlungen setzt voraus, dass man mit den Ansichten und Zielen der extremen Rechten konform geht oder über erheblich eingeschränkte Urteilskraft verfügt, günstigstenfalls.
MfG B.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Österreich: Ursula Stenzel FPÖ Identitäre - von Bion - 09-09-2019, 10:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Terrorwarnung in Österreich auf zweithöchste Stufe erhöht Sinai 24 2445 25-03-2024, 15:02
Letzter Beitrag: Bion
  Österreich bekam ein gewaltiges Drogenproblem Sinai 24 2108 09-02-2024, 16:02
Letzter Beitrag: Bion
  In Österreich brach wieder Corona aus Sinai 36 2516 18-12-2023, 00:49
Letzter Beitrag: petronius

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste