Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Pastore die aufgeben * zukünftig keine Rarität mehr
#2
(20-09-2019, 22:24)Sinai schrieb: Was wird damit von 'Kreutzberg' bezweckt ?
Ich finde nicht, daß die Texte dadurch interessanter werden

Ich vermute, 'Kreutzberg' setzt absichtlich derartige Fehler als stilistisches Hilfsmittel ein . . .
Eine Art Mittelding zwischen verbalem Impressionismus und abstrakter Kunst

Meine Guete. Man muss nicht immer irgendwelche Verschwoerungstheorien aufstellen, wenn mal irgendwo etwas steht, was anscheinend nicht ganz passt. Du hast also selbst festgestellt, dass sich Kreutzberg oefter mal im Wort vergreift. Na und? So etwas passiert halt. Mir uebrigens auch, weshalb fast alle meine Beitraege editiert sind. Ich versuche jedenfalls, noch einmal drueberzulesen, damit ich meine Fehler erwische, weshalb das hoffentlich nicht so oft vorkommt. Dabei ist es erwiesenermassen schwierig, eigene Texte zu korrigieren, da der Mensch dazu neigt, das zu lesen, was er meint, und nicht das, was da steht. Es gehoert halt viel bewusste Anstrengung dazu, keine Fehler zu machen, wenn man nicht gerade zu den wenigen begnadeten Menschen gehoert, die sowieso schon druckreif sprechen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pastore die aufgeben * zukünftig keine Rarität mehr - von Ulan - 21-09-2019, 00:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 141 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 197 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste