Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bevormundung/Entmündigung durch Zwangs-Organspendergesetzgesetz
#6
(13-01-2020, 22:33)Ulan schrieb: Keine Ahnung, warum Du das Gesetz als problematisch ansiehst. Du entscheidest doch letztlich immer noch selbst, was mit Deinen Organen passiert.

Aber die ERSTE Entscheidung trifft dann das Gesetzt, der Staat!
Und das Gesetz liefert mir sodann den Grund kein Organspenderin zu sein!

Für mich (meiner Erkenntnis nach) steht es außer Frage, dass die Sache „JEDER ist Organspender“, am ENDE einer perfekten Gesellschaftsform steht! ABER in einer perfekten Gesellschaftsform kommt Organspenden automatisch freiwillig zustande!
Mit diesem Gesetz wird die wahre Freiwilligkeit verhindert.
Mit diesem Gesetz hört zu dieser Sache die Freiwilligkeit auf zu existeren und wird zum Automatismuss.
Das „alle sind freiwillige Spender“ WIRD ja automatisch, durch das Gesetz unmöglich gemacht.

Reine wahre Wahrhaftigkeit, Ehrlichkeit, Nächstenliebe, das Füreinander da sein, bedingt die absolute Freiwilligkeit.
Eine Gesellschaft die freiwillig für den Nächsten da ist, ist die BESSERE Form einer Gesellschaft.
Das Gesetz verhindert das Beste.
Die Freiwilligkeit gehört zu jedem besten Endergebnis.
DARUM kann eine Welt mit diesem Gesetz nicht die beste Erdenversion darstellen.
Das Gesetz BESTIMMT ja den ANFANG des Verlaufes!

Das Gesetz verlangt/ZWINGT zu einer Handlung und kann damit keine IDEE sein, die zum besten Weg gehört.
Der Weg ist das Ziel! Und hier liegen Zwang auf dem Weg.
Das Gesetzt ist eine IDEE aus dem Reich ALLER Ideen!
In diesem Reich sind die guten Ideen und auch die schlechten und bösen IDEEN.

ALLES BRAUCHT SEINEN Grund und seine Möglichkeit.
Wird die Möglichkeit der Freiwilligkeit genommen, so hört Freiwilligkeit auf zu existieren.
Vieles kann unmöglich gemacht werden.
Dem Werden ist alles möglich, auch das unmöglich werden.
Freiwilligkeit WIRD zum Automatismus.
Wahre, reine ehrliche Wertschätzung und Freiwilligkeit erfordert IHRE Möglichkeit von Grund auf FREI entscheiden zu können. Das Gesetz aber, gibt einen Start/Anfang VOR.
Der Staat hat in dieser Sache keinerlei Rechte!
Menschen, die zu dieser Sache noch zu keiner Entscheidung in der Lage sind, WERDEN gezwungen sich zu entscheiden oder sich dem Staatswillen zu beugen. Das ist das Ausnutzen einer Notlage/Zwangslage!
Die Entscheidungsunfähigkeit WIRD ausgenutzt!
Das ist kein guter Weg! Der Weg ist das Ziel! Der böse Weg führt zu keinem guten Ziel!

Organspende ist eine Sache, die am ENDE einer perfekt funktionierenden Gesellschaft steht UND die Freiwilligkeit ist die dazugehörige perfekt Art und Weise in dieser Gesellschaftsform.

Es gibt nicht nur eine Möglichkeit wie sich diese Gesellschaft entwickelt! Der Werdegang der Gesellschaft IST EIN WEG.
Der Weg ist das Ziel!
Der Weg DES Werdens bestimmt den Wert des Zieles.
Gut du böse sind Werte. Hochwertiges und Niederwertiges.
Allein der Gedanke, dass man dieses Gesetz in Erwägung zieht, ist nach meinem Erkenntnisstand ein niederes Denken.
Idee können zur falschen ZEIT mit Gewalt/Staatsgewalt durchsetzen werden (werden wollen).
ALLES hat seine Zeit.
Diese Gesellschaft ist derzeit nicht gerecht genug UND darum wird das Gesetz das Gegenteil erreichen. Früher oder später, aber gewiss.

(13-01-2020, 22:33)Ulan schrieb: Und ja, Deutschland hat ein riesiges Defizit an Spenderorganen und lebt von Importen aus Laendern, die jetzt schon aehnliche Gesetze haben, wie z.B. die Niederlande. Kranke muessen hier oft viele Jahre warten.

BITTE erkläre wie man die Freiwilligen, die in D-Land leben, findet und sucht! BITTE!
Gedankenstütze: Auf einem fetzen Papier steht, dass sie Spender sind.
Frage: Welches SYSTEM wurde bisher verwendet?
Ich habe auch gehört, dass viele Krankenhäuser nicht über die nötige Ausrüstung der Erstmaßnahmen verfügen. Warum nicht?

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bevormundung/Entmündigung durch Zwangs-Organspendergesetzgesetz - von Adamea - 15-01-2020, 13:32

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gefahr der Seuchenverbreitung durch blutsaugende Insekten Sinai 6 574 03-01-2024, 15:48
Letzter Beitrag: petronius
  Der Angriff auf die USS Liberty durch Israel ! Ulan 8 3655 09-06-2021, 19:13
Letzter Beitrag: Ulan
  Zensur durch keiner gerichtlichen Kontrolle stehende Institutionen ! Sinai 35 10054 07-06-2021, 12:27
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste