Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wurde die Welt in 6 "Tagen" erschaffen ? Wie alt ist die "Menschheit" ?
#52
Wir haben uns wohl zu weit vom Thema entfernt, um noch vernünftig die Kehre zu schaffen?

Die Threadfrage ist doch längst geklärt. Offensichtlich ist die Entstehungsgeschichte allen irdischen Lebens und auch der Spezies Mensch nicht im Sinne der Schöpfungsmythen zu deuten. Ich bin dafür, es dabei zu belassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wurde die Welt in 6 "Tagen" erschaffen ? Wie alt ist die "Menschheit" ? - von Ekkard - 27-01-2023, 23:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wurde Moses ohne Vorhaut geboren ? Sinai 72 86303 21-07-2014, 11:29
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste