Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Israel - ein jüdischer Staat
(04-08-2013, 12:55)petronius schrieb: es gibt schon lange keine "israeliten" mehr. übrigens auch keinen "satan"
Meinst Du das wäre ein heiliger Spruch?
Zitieren
(04-08-2013, 13:41)indymaya schrieb: Meinst Du das wäre ein heiliger Spruch?

ich weiß leider nicht, wovon du sprichst
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
(04-08-2013, 13:41)indymaya schrieb:
(04-08-2013, 12:55)petronius schrieb: es gibt schon lange keine "israeliten" mehr. übrigens auch keinen "satan"
Meinst Du das wäre ein heiliger Spruch?
Wenn der Satan nicht zum heiligen Umfeld gehört, warum sprechen
die dann dauernd davon ?
Zitieren
(04-08-2013, 14:16)Harpya schrieb: Wenn der Satan nicht zum heiligen Umfeld gehört, warum sprechen
die dann dauernd davon ?
Man muss doch erkennen, dass Hitler eine Marionette Satans war, genau wie die heutigen Judenmöchtegernvernichter.
Zitieren
(04-08-2013, 22:29)indymaya schrieb: Man muss doch erkennen, dass Hitler eine Marionette Satans war, genau wie die heutigen Judenmöchtegernvernichter.
Hä, die Sünde kommt also vom Satan, Gottes Geschöpf der ja nur das tun kann
was Gott für ihn vorgesehen hat.
Dann werden erbsündegemäß erstmal nur Satanskinder auf der Welt geboren.
Alles was nicht so gut ankommt, kommt vom Satan ?
Na dann wird die Welt doch einfach, keiner ist schuld, alles Satanswerk.
Wenn keiner sonst verantwortlich gemacht werden kann erklären wir
Satan zum Staatsfeind Nr.1 und fangen an zu suchen.

Da nur Verantwortliche zu Rechanschaft gezogen werden, schaffen wir doch gleich mal das Strafgesetzbuch ab.
Gründest du da gerade eine neue Kirche ?
Zitieren
(04-08-2013, 22:45)Harpya schrieb: Gründest du da gerade eine neue Kirche ?
Satan ist doch von jedem Menschen durch seine Ungerechtigkeit erkennbar. Wer selbst den Hang zur Ungerechtigkeit hat, liebt ihn. Deshalb ist für mich, der Islam, die "Kirche Satans". Deshalb steht auch in der Endzeit das Greuel auf dem heiligen Berg, die Sichel der Götzenanbeter.
Zitieren
(04-08-2013, 23:03)indymaya schrieb:
(04-08-2013, 22:45)Harpya schrieb: Gründest du da gerade eine neue Kirche ?
Satan ist doch von jedem Menschen durch seine Ungerechtigkeit erkennbar. Wer selbst den Hang zur Ungerechtigkeit hat, liebt ihn. Deshalb ist für mich, der Islam, die "Kirche Satans". Deshalb steht auch in der Endzeit das Greuel auf dem heiligen Berg, die Sichel der Götzenanbeter.

Was für Allgemeinplätze, geh doch mal die Kirchen durch Baptisten,
Freikirchen, Protestanten.......
Die gehen doch ihren Weg weil sie einen anderen als "ungerecht"
empfinden.
Also "satanisch" nach deinen Ausführungen.
Folglich besteht die christliche Welt aus Satansanbetern und nur du
weisst was gerecht ist.

Das nenne ich eigene Kirche.
Ich glaube ich weiss so langsam was ein christlicher Salafi ist.
Zitieren
(04-08-2013, 23:03)indymaya schrieb:
(04-08-2013, 22:45)Harpya schrieb: Gründest du da gerade eine neue Kirche ?
Satan ist doch von jedem Menschen durch seine Ungerechtigkeit erkennbar. Wer selbst den Hang zur Ungerechtigkeit hat, liebt ihn. Deshalb ist für mich, der Islam, die "Kirche Satans". Deshalb steht auch in der Endzeit das Greuel auf dem heiligen Berg, die Sichel der Götzenanbeter.

Was zerbrichst du dir denn noch den Kopf über diese Satanisten? Du als Vorzeigechrist, ausgestattet mit Nächstenliebe und Kruzifix hast mit Götzenanbetung überhaupt nix zu tun. Icon_wink
Diese "Möchtegernjudenvernichter" müssen noch von den echten christlichen Judenvernichtern aus der Nazizeit was lernen, so wie es aussieht. Die schaden sich ja wohl eher selbst, scheinen eher harmlosere Satanisten zu sein.
with great power comes great responsibility

Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Zitieren
(04-08-2013, 23:03)indymaya schrieb: Satan ist doch von jedem Menschen durch seine Ungerechtigkeit erkennbar. Wer selbst den Hang zur Ungerechtigkeit hat, liebt ihn. Deshalb ist für mich, der Islam, die "Kirche Satans". Deshalb steht auch in der Endzeit das Greuel auf dem heiligen Berg, die Sichel der Götzenanbeter.

"Hang zur Ungerechtigkeit" = liebt Satan
Aha, soso

Warum da ausgerechnet den Islam nehmen, das Christentum geht doch auch. Keine Frauen als Priester, keine Homo-Ehen, Kirchensteuer. Wenn das nicht ein Hang zur Ungerechtigkeit ist...Icon_rolleyes

Muslime sind Götzenanbeter, hab ich irgendwas verpasst?
Zitieren
(04-08-2013, 22:29)indymaya schrieb: Man muss doch erkennen, dass Hitler eine Marionette Satans war, genau wie die heutigen Judenmöchtegernvernichter.

mir scheint, die sich selbst als die eifrigsten christen gerieren, sind die wahren satansgläubigen


(04-08-2013, 23:03)indymaya schrieb: Satan ist doch von jedem Menschen durch seine Ungerechtigkeit erkennbar. Wer selbst den Hang zur Ungerechtigkeit hat, liebt ihn. Deshalb ist für mich, der Islam, die "Kirche Satans"

damit hast du dich als ungerechter geoutet und somit - deiner eigenen logik nach - als satansfreund
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
(05-08-2013, 11:56)petronius schrieb: damit hast du dich als ungerechter geoutet und somit - deiner eigenen logik nach - als satansfreund
Womit? Alle Menschen die einem Mhammed nachlaufen können seine "Herabsendungen" doch Heute damit vergleichen was Jesus gesagt hat, wenn man sie lässt. Dann würden sie feststellen, das töten nicht erlaubt ist, auch nicht wenn jemand einen Teddybären "Mohammed" nennt.
Zitieren
@indymaya

Das Thema hier heißt "Israel – Ein jüdischer Staat"!

Es ergeht das dringende Ersuchen, es in dieser Diskussion zu unterlassen, missbräuchlich, themenfremd, und provozierend Falschinformationen zur islamischen Religion und zur Religionsgeschichte abzusetzen.
MfG B.
Zitieren
Beiträge zur "Geschichte Gottes" bitte HIER posten!

Einige Beiträge wurden verschoben.
MfG B.
Zitieren
In der Praxis ist ein zionistisches Land, kein jüdisch religöses.

Aus einem Gespräch mit einem Juden aufgefangen:
"Früher hatten die Juden die Thora, aber kein Land.
Heute haben sie ein Land, aber keine Thora."
Zitieren
(06-08-2013, 22:27)Harpya schrieb: In der Praxis ist ein zionistisches Land, kein jüdisch religöses

das sieht israel anders:

The Declaration of the Establishment of the State of Israel

ACCORDINGLY WE, MEMBERS OF THE PEOPLE'S COUNCIL, REPRESENTATIVES OF THE JEWISH COMMUNITY OF ERETZ-ISRAEL AND OF THE ZIONIST MOVEMENT, ARE HERE ASSEMBLED ON THE DAY OF THE TERMINATION OF THE BRITISH MANDATE OVER ERETZ-ISRAEL AND, BY VIRTUE OF OUR NATURAL AND HISTORIC RIGHT AND ON THE STRENGTH OF THE RESOLUTION OF THE UNITED NATIONS GENERAL ASSEMBLY, HEREBY DECLARE THE ESTABLISHMENT OF A JEWISH STATE IN ERETZ-ISRAEL, TO BE KNOWN AS THE STATE OF ISRAEL


://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/History/Dec_of_Indep.html
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  jüdischer Faschismus scilla 2 4682 07-11-2017, 23:33
Letzter Beitrag: Ekkard
  Mose - Israel und Ägypten Egocentauri 2 4744 27-10-2017, 12:34
Letzter Beitrag: Ulan
  Israel als neue Religion? joachim stumpf 66 79109 05-03-2014, 21:30
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste