Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Islam gehört jetzt offiziell zu Deutschland
(12-08-2013, 15:40)Harpya schrieb: Was ist denn für dich ein "islamischer Staat" ?
Die auf der "Religionskarte" grün sind.
Zitieren
(12-08-2013, 15:44)indymaya schrieb:
(12-08-2013, 15:40)Harpya schrieb: Was ist denn für dich ein "islamischer Staat" ?
Die auf der "Religionskarte" grün sind.
Das ist ja noch dööfer.
Was hat den Religion mit der Staatsform an sich zu tun.
Welche Kriterien muss den ein "islamischer "Staat" erfüllen,
grün zu sein ?
Wenn Autos nur rot sind, was zum Teufel fahre ich dann.
Zitieren
(12-08-2013, 15:44)indymaya schrieb:
(12-08-2013, 15:40)Harpya schrieb: Was ist denn für dich ein "islamischer Staat" ?
Die auf der "Religionskarte" grün sind.

...und noch was...
Deutschland ist auch kein christlicher Staat, sondern ein Land jeder Mensch egal welcher Religion willkommen ist!!!

Außerdem wir sind....

1. eine Republik
2. eine Demokratie
3. ein Sozialstaat
4. ein Bundestaat
5. ein Rechtsstaat

und jetzt die an dich:
- siehst du da irgendwo christlich stehen?

Das heißt auch ... die Bürgerschaft in Deutschland ist nicht von der Religion abhängig.... und ob es dir passt oder nicht ich bin genauso Deutsche wie du...
Bismi llahi l-rahmani l-rahim
Zitieren
(12-08-2013, 17:11)Meryem schrieb: Das heißt auch ... die Bürgerschaft in Deutschland ist nicht von der Religion abhängig.... und ob es dir passt oder nicht ich bin genauso Deutsche wie du...
Die Staatsbürgerschaft ist irrelevant. Man muss doch blind und taub sein, wenn man nicht erkennt wessen Kind der "Islam" ist.
Zitieren
(12-08-2013, 15:58)Harpya schrieb: Wenn Autos nur rot sind, was zum Teufel fahre ich dann.
Keinen Ferari!
Zitieren
(12-08-2013, 18:43)indymaya schrieb:
(12-08-2013, 15:58)Harpya schrieb: Wenn Autos nur rot sind, was zum Teufel fahre ich dann.
Keinen Ferari!
Bekannter von mir hat einen schwarzen,
weiteres Zeichen deiner umfassenden Vorurteile
und schwarz-weiss Verständnis der Welt.

"am deutschen Wesen soll die Welt genesen" dachte das wäre vorbei, man lernt ja nie aus.
Zitieren
(12-08-2013, 18:39)indymaya schrieb:
(12-08-2013, 17:11)Meryem schrieb: Das heißt auch ... die Bürgerschaft in Deutschland ist nicht von der Religion abhängig.... und ob es dir passt oder nicht ich bin genauso Deutsche wie du...
Die Staatsbürgerschaft ist irrelevant. Man muss doch blind und taub sein, wenn man nicht erkennt wessen Kind der "Islam" ist.

Ich finde es ganz schön dreist, dass du uns Muslime als Teufelswerk hinstellst und wenn du mich fragst, dir würde es mal gut tun von deinem fanatischen Trip runter zukommen.

Und noch was:Informiere dich erstmal über den Islam, bevor du dich hier über unsere Religion auslässt. Danke fürs zu hören.
Bismi llahi l-rahmani l-rahim
Zitieren
hab ich grade gelesen:
Vor einem Einkaufszentrum in Texas, USA hat man ein Schild aufgestellt mit der Aufschrift

"No Muslim Parking in Westview Shopping Center"

(übersetzt: Kein Parken für Moslems im Westview Einkaufszentrum.)

Quelle:
*http://www.huffingtonpost.com/2013/08/09/no-muslim-parking-_n_3733132.html
with great power comes great responsibility

Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Zitieren
(12-08-2013, 19:01)Meryem schrieb: Und noch was:Informiere dich erstmal über den Islam, bevor du dich hier über unsere Religion auslässt. Danke fürs zu hören.

Nun, in Shia/Sunna Foren wird ja als Dauerbrenner diskutiert, ob man
Verträge hier einhalten muss.

In wieweit muss man Äußerungen wörtlich nehmen.
Wenn ich einem Mitarbeiter einen Auftrag gebe ein neues Softwaremodul
aufzuspielen und höre dann " Mach ich gleich, wenn Gott will".
MUss ich dannman keinen Kunden anrufen und ihm mitteilen,
das wir noch auf die Entscheidung von Allah warten ?

Na ja würde er es nicht tun, hat Allah wohl entschieden, das er
seine Papiere abholen soll.

Pünktliches Auszahlen von Gehalt oder Sozialhilfe ist nie strittig, nur
ob man was dafür tun muss.

Bis jetzt gehe ich noch davon aus, das die schweigende Mehrheit schweigt.
Zitieren
@ Vrooktar:

sehr guter Beitrag. Stimme dir vollinhaltlich zu.
Allerdings denke ich, dass Menschen ein Art "Wir-Gefühl" benötigen, damit sie sich als Teil von etwas sehen können.
Immer wieder wird erwähnt, dass Moslems in Parallelgesellschaften leben. Gerade solche Aussagen sind langfristig betrachtet für eine positive Integration eher hinderlich, weil auch an der Gesellschaft teilhabende Muslime sich als Außenseiter und damit als abgelehnt betrachten können.

Daher finde ich es gar nicht mal schlecht, wenn man mit solchen Aussagen quasi auch die Moslems reinholt und sie ebenfalls zum Teil der Gesellschaft macht, anstatt sie zumindest formal immer ins Abseits zu stellen oder sie zu verteufeln.

Der Papst hatte übrigens die Moslems neulich als "Brüder" bezeichnet.
with great power comes great responsibility

Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Zitieren
(12-08-2013, 19:30)paradox schrieb: Der Papst hatte übrigens die Moslems neulich als "Brüder" bezeichnet.

Hat er das erläutert ?
War das eine Drohung ?
Kain und Abel waren auch Brüder.
Zitieren
(12-08-2013, 19:01)Meryem schrieb: Ich finde es ganz schön dreist, dass du uns Muslime als Teufelswerk hinstellst
Nicht die Muslime, den Islam. Muslime betrachte ich als arme fehlgeleitete Menschen, die Jesus brauchen um zu Gott zu finden.
Zitieren
(12-08-2013, 18:56)Harpya schrieb: Bekannter von mir hat einen schwarzen,
Grufti?
Zitieren
@indymaya
Übrigens Jesus gibt es bei uns auch. Er ist ein Gesandter, das heißt der hat ein Buch das Evangelikum mitgebracht. Was Allerdings nach unserem Glauben verfälscht ist.

Liebe Grüße
Meryem

PS: Ich brauche dein Mitleid nicht und der Islam ist kein Teufelswerk
Bismi llahi l-rahmani l-rahim
Zitieren
(12-08-2013, 19:56)indymaya schrieb:
(12-08-2013, 18:56)Harpya schrieb: Bekannter von mir hat einen schwarzen,
Grufti?
@ indymaya
Es gibt ja auch noch andere Menschengruppen, die schwarz mögen.

Tipp: Moslems haben keinen besonderen Bezug zu schwarz

Ps: Es gibt auch Menschen, deren Auto ist schwarz, weil es ihnen einfach gefällt, oder weil es unempfindlicher ist...
Bismi llahi l-rahmani l-rahim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Islam die wahre Religion Lifeispain 57 44332 29-01-2024, 16:16
Letzter Beitrag: Ulan
  Was sagt ihr zum Verbot von Homosexualität in Deutschland? Dadamm 10 1361 08-11-2023, 20:25
Letzter Beitrag: obkobk
  Die Bibel im Islam gio 162 232023 27-07-2023, 20:53
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste