Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamfeindlichkeit in Europa
(06-09-2013, 21:41)indymaya schrieb:
(06-09-2013, 21:03)Harpya schrieb: Hälst du den Islam für Gemüseknetend oder wo ist der Bezug jetzt ?
Lies mal Voltaire:" Mahomet, der Lügenprophet".

"Voltaire bekämpft nicht so sehr die Religion an sich, die er als Grundlage menschlicher Moral und Stütze des Staates akzeptiert und sogar nützlich findet, als vielmehr die Kirchen in Gestalt ihrer Institutionen und Würdenträger. Diese Gebilde sind für ihn ebenso auf Lug und Trug aufgebaut, wie die versammelten heiligen Schriften des Christentums, des Islam und des Judentums Menschenwerk sind,, um Machtpositionen aufzubauen und zu verteidigen."...

Quelle:
correspondance-voltaire.de/html/body_werk-religion-voltaire.htm
(06-09-2013, 21:41)indymaya schrieb:
(06-09-2013, 21:03)Harpya schrieb: Hälst du den Islam für Gemüseknetend oder wo ist der Bezug jetzt ?
Lies mal Voltaire:" Mahomet, der Lügenprophet".
Was steht den da so in Kürze ?
Diew Antwort wäre , lies doch mal Tolstoi "Krieg und Frieden",
alternativ alle Bände Brockhaus.
Ich Hab schon auf den Rezeptthread verwiesen,
wenn du schon alle Zutaten für ein fertiges Produkt kennst, sollte man da weitermachen.
Nach einer Fatwa (2011) darf man Dschinns essen, hast du da auch Quellen,
gilt das auch für die Christlichen Geister oder Satane ?
Wechseln wir den Thread doch einfach.
Sicher weisst du wo man die Burschen überhaupt herkriegt.
Gibts da verbindlich Aussagen aus der Kirche über Genussrechte ?
Also dann bei den Rezepten, du könntest eine Inspiration sein.
Die Frage danach, was da so in Kürze steht, ist berechtigt, wurde aber von Artist beantwortet.
Der Rest ist entbehrlich. Bitte beim Thema bleiben!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
(06-09-2013, 22:14)Harpya schrieb: Was steht den da so in Kürze ?
Hier reicht die Überschrift! Kürzer geht es nicht.
"Feindlich" sind Äusserungen gegen den Islam nur in Augen der Muslime, weil der Koran ihnen ein "Feindbild" vorschreibt.
Nichtmuslime die Kritik am Islam als Feindlichkeit sehen sind Ignoranten oder "Mitläufer". Hier mit den Kreuzzügen als "Vergleich" zu argumentieren, bei einem Thema unserer Zeit, zeigt doch, das Mohamedismus im Grunde als Unrecht empfunden wird.
Geht das etwas klarer? Ich bin Buddhist, sehe hier grad Islamfeindlichkeit, also bin ich Ignorant oder Buddhistisch-muslimischer Mitläufer???

Und ich brauch hier gar nicht nur mit den Kreuzzügen zu kommen, schau mal in richtung Irland, Abtreibungsverbot für Vergewaltigte, oder der Umgang mit ledigen Müttern in "Urchristlichen" Gegenden,...es gibt genug Beispiele,..aber das sollte nicht gegeneinander aufgerechnet werden, sondern es ist nun mal schlicht festzuhalten, das es in jeder Religion Extremisten gibt,..und jene geringe Prozentanteile sinnbildlich für alle hinzustellen ist nun mal definitiv nicht objektiv, sondern zeugt eher von einer kleingeistigen Haltung
(07-09-2013, 07:16)indymaya schrieb: Hier reicht die Überschrift! Kürzer geht es nicht.
"Feindlich" sind Äusserungen gegen den Islam nur in Augen der Muslime, weil der Koran ihnen ein "Feindbild" vorschreibt.
Nichtmuslime die Kritik am Islam als Feindlichkeit sehen sind Ignoranten oder "Mitläufer". Hier mit den Kreuzzügen als "Vergleich" zu argumentieren, bei einem Thema unserer Zeit, zeigt doch, das Mohamedismus im Grunde als Unrecht empfunden wird.

Was würdest du sagen, wenn Menschen sich so über das Christentum äußern würde, wie du über den Islam.
Genau um solche Kommentare, wie deine geht es.
Außerdem gibt es Islamfeindlichkeit, ein guter Bekannter hat den KOntakt z.B. zu mir abgebrochen, weil ich Muslimin geworden bin.

Das betrifft zwar nicht jeden, es gibt viele Menschen, wie man hier in dem Forum sieht, die das Herz am rechten Fleck haben und mit denen man ganz normal reden kann.

Kannst du mir erklären was Mohamedismus ist?

Liebe Grüße
Meryem
Bismi llahi l-rahmani l-rahim
(07-09-2013, 07:44)d.n. schrieb: Ich bin Buddhist, sehe hier grad Islamfeindlichkeit, also bin ich Ignorant oder Buddhistisch-muslimischer Mitläufer???

Das wäre halt wieder dieses "Bedrängen", entweder bist du für uns oder gegen uns.
(07-09-2013, 07:44)d.n. schrieb: Geht das etwas klarer? Ich bin Buddhist, sehe hier grad Islamfeindlichkeit, also bin ich Ignorant oder Buddhistisch-muslimischer Mitläufer???

du bist eben etwas ganz besonderes... mit recht vielfältigen Qualitäten...
(07-09-2013, 07:16)indymaya schrieb: Hier reicht die Überschrift! Kürzer geht es nicht.
Hu huuu Indy.. Icon_smile

hör bitte damit auf.. Thread Überschrift ist "Islamfeindlichkeit in Europa" und nicht "Indys seelische Probleme"
(07-09-2013, 07:44)d.n. schrieb: das es in jeder Religion Extremisten gibt,..und jene geringe Prozentanteile sinnbildlich für alle hinzustellen ist nun mal definitiv nicht objektiv, sondern zeugt eher von einer kleingeistigen Haltung
Jesus hat weder Karawanen überfallen noch Ungläubige getötet, deshalb gibt es nichts zu "vergleichen".
Islamkritik richtet sich nicht gegen Menschen sondern gegen eine menschenfeindliche Ideologie die vielen Menschen das Leben zur Hölle macht.
(07-09-2013, 07:44)Meryem schrieb:

Was würdest du sagen, wenn Menschen sich so über das Christentum äußern würde, wie du über den Islam.
Genau um solche Kommentare, wie deine geht es.
Außerdem gibt es Islamfeindlichkeit, ein guter Bekannter hat den KOntakt z.B. zu mir abgebrochen, weil ich Muslimin geworden bin.

Kannst du mir erklären was Mohamedismus ist?

Liebe Grüße
Meryem
Das ist eben so eine christlich- salafistische Anschauung.
Wird ja auch gerne gegen Scharia gewettert, das da ein eigenes Kirchenrecht
beansprucht wird, geht gerne unter.

Persönlicher Kontaktabbruch ist keine Islamfeindlichkeit, man sollte schon wissen warum, vielleicht keine Kontaktpunkte mehr.
Keine Saunaentspannung, keine gemeinsamen Essen möglich,
kein gemeinsames Reiten, Segeln..., Verhältnis beendet , was auch immer.

Mohamedismus, Jesuismis, Epileptismus ??
(07-09-2013, 17:54)Harpya schrieb: Persönlicher Kontaktabbruch ist keine Islamfeindlichkeit, man sollte schon wissen warum, vielleicht keine Kontaktpunkte mehr.
Keine Saunaentspannung....

Klar, "Keine Saunaentspannung" - Wird ja immer Besser hier. Hahahaha
(07-09-2013, 13:23)Artist schrieb:
(07-09-2013, 07:44)d.n. schrieb: Ich bin Buddhist, sehe hier grad Islamfeindlichkeit, also bin ich Ignorant oder Buddhistisch-muslimischer Mitläufer???

Das wäre halt wieder dieses "Bedrängen", entweder bist du für uns oder gegen uns.
Wer ist den wir ? Sufis, Salafis, Salafisten,Shia, Sunna, MB.......
Bhuddisten sind im Einzelnen auch nicht friedlicher, gerade mal
akut im Bangladesh - Grenzgebiet mit den Halsabschneider Mönchen.

Wo ist denn da Islamfeindlichkeit, das ist doch maximal Abneigung gegen durchgeknallte Grüppchen.
Sag mir doch einer mal ein Thema was dem Islam vorgeworfen wird, was auf
die christlichen Besatzer nicht genauso im Kern zutrifft.
Wo sollen denn Hindus oder Bhuddisten anders sein, außer der äusserlich
wahrnehmbaren Erscheinung.

Das wir mir hier allzusehr universell behandelt.
Ist jemand gegen Atomenergie ?
Gut, probieren wir die Sonne abzuschalten.
(07-09-2013, 18:03)Artist schrieb:
(07-09-2013, 17:54)Harpya schrieb: Persönlicher Kontaktabbruch ist keine Islamfeindlichkeit, man sollte schon wissen warum, vielleicht keine Kontaktpunkte mehr.
Keine Saunaentspannung....

Klar, "Keine Saunaentspannung" - Wird ja immer Besser hier. Hahahaha
Nie im Hamam gewesen, Taounate , Marokko, 1984 ?
Feine Sache.
(07-09-2013, 18:03)Artist schrieb: Klar, "Keine Saunaentspannung" - Wird ja immer Besser hier. Hahahaha
Bezüglich des "gegen uns" und´Sexualität, als Hilfestellung zur
Spontanität, ist das das "uns" ?
"Dieses Buch "Liebesleben im Islam" (Islamic Guide to Sexual Relationship), von Mufti Muhammad ibn Adam al-Kawthari, behandelt (fast) alle Themen der Sexualität im Islam gemäß den vier Mazhab. Es beschäftigt sich nicht mit wissenschaftlichen, gesundheitlichen, sozialen Ansichten oder Problematiken ála die Schäden von der Pille etc., sondern befasst sich wirklich ausschließlich nur mit sexuellen Praktiken.

Einleitung von Mufti Zubair Bayat
Einführung
ABSICHTEN UND DIE SEXUELLE BEZIEHUNG
Sex als ein Recht beider Partner
Das Recht des Ehemannes auf Sex
Das Recht der Ehefrau auf Sex
Sexuelle Beziehungen: Wie oft?
Eine bestimmte Zeit für den Sex auswählen
Bevorzugte Zeiten
Missbilligte Zeiten
Sex während der Schwangerschaft und der Stillzeit
Sexuelle Beziehungen während der Menstruation (haydh) oder dem Wochenbett (nifas)
Vorbereitungen für und vor dem Sex
Vorbereitungen der Frau
1. Reinheit und persönliche Hygiene
2. Verschönerung und Verzierung
3. Weibliches Benehmen
Vorbereitungen des Mannes
1. Reinheit und persönliche Hygiene
2) Gute Behandlung und Verführung
Das Vorspiel
Anstand (Adab) und Fiqh für die Hochzeitsnacht
1. Mit dem Salam grüßen und das Rezitieren der Du’a
2. Das Verrichten der Gebete
3. Leichtherzige Unterhaltung
4. Der Geschlechtsakt
5. Böse Vermutungen

http://www.astecgmbh.de/pi104/pd60.html

An die Moderatoren: Bitte schaltet den Bruder für den Brüderbereich frei!"
(ahlu-sunnah, 07.Sept. 2013)

Ein Hoch der Spontanität, möge sie fruchtbar sein Icon_lol

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Botschaft an junge Muslime in Europa Gundi 151 103897 07-05-2018, 05:10
Letzter Beitrag: Artist
  Probleme in Europa bestätigen die islamische Lebensweise AbdulKerim 403 978158 11-06-2014, 08:50
Letzter Beitrag: Bion
  Islam und Europa Moski 130 196116 07-11-2013, 00:31
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: