Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satire und Karikaturen als Mittel gegen Islam
(28-01-2015, 18:45)Wilhelm schrieb: Dann wird es mal Zeit, das wir wieder ein neues Testament erhalten!
Selbst Satan hat beide nur angefochten. Frag mich dann von wem ein "Wir Wilhelm" ein neues fordert.
(28-01-2015, 16:33)indymaya schrieb: Man muss doch schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein um nicht zu erkennen, dass Bombendrohungen des Islam , die Demonstranten pro PEGIDA dezimieren.
Hier zeigt sich in welche Reihe sich Politik, Medien und "Gutmenschen" stellen.
Politik, die Islamkritik zur "Schande" macht, Medien, die nicht aufhören Islamkritik mit Nazis gleich zu setzen, obwohl Nazis und Islam ein Herz und eine Seele waren.
Und die "Gutmenschen": Muslime, ihre ängstlichen Nachbarn und Menschen denen es egal ist wenn nach ihnen die Sintflut kommt.
Danke für den gepuderten Klammerbeutel.
Ich bin Atheist und kann im gegenteil zu anderen christlichen Sekten verzeihen, ja ich bedauere Sie sogar, das Sie in Ihren Gedanken so festgefahren sind.
Fordert Ihr Gott so eine Verbohrtheit ?
(28-01-2015, 19:08)indymaya schrieb:
(28-01-2015, 18:45)Wilhelm schrieb: Dann wird es mal Zeit, das wir wieder ein neues Testament erhalten!
Selbst Satan hat beide nur angefochten. Frag mich dann von wem ein "Wir Wilhelm" ein neues fordert.
Leider nicht verstanden.
Ein Testament, welches 2000 Jahre alt ist gehört ins Museum.
Vielleicht sollte man auch mal Juristen fragen ob das neue Testament mit der aktuellen Rechtsprechung konform geht.
Unterliegen die Texte des neuen Testamentes einem Copyright?
(28-01-2015, 19:25)Wilhelm schrieb: Leider nicht verstanden.
Die Koranschreiber behaupten, beide wären verfälscht.
Von wem aber fordert ein Atheist ein noch neueres?
(28-01-2015, 19:41)indymaya schrieb:
(28-01-2015, 19:25)Wilhelm schrieb: Leider nicht verstanden.
Die Koranschreiber behaupten, beide wären verfälscht.
Von wem aber fordert ein Atheist ein noch neueres?

A. Ich habe nur darauf hingewiesen das  

B. Auch habe ich mal in einem Seminar gelernt, das man ein Testament handschriftlich verfasst und auch unterschreibt.

Das NT stammt aus der Feder vieler Menschen durch abschreiben, übersetzen... . Es ist somit nicht mehr als Testament anzuerkennen.  
(28-01-2015, 19:01)indymaya schrieb:
(28-01-2015, 18:35)Gundi schrieb: Seltsam, dass du diese Kritik nie formulieren kannst, wenn man dich darum bittet.
Google einfach PEGIDA, weil ich nicht wikiindy bin.

Dein trauriger Versuch nicht zugeben zu müssen, dass rechter Populismus und angebrachte Kritik zweierlei sind?

Wer so vehement kritisiert selbst kritisiert zu werden wenn er angeblich kritisiert, sollte doch auch erklären können, was genau er denn kritisiert, oder?
(28-01-2015, 20:18)Gundi schrieb: Dein trauriger Versuch nicht zugeben zu müssen, dass rechter Populismus und angebrachte Kritik zweierlei sind?
Nur weil ich Donald mag:
PEGIDA befürwortet u.a. :
1.) "die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgter" als Menschenpflicht..........................................................................................................................................................................................................................................................................
10.) Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte, politische Ideologie, aber nicht gegen hier lebende, sich integrierende Muslime...................................................................................................................................................................................................................................................................................
Abgelehnt werden:
18.) Radikalismus, egal ob politisch oder religiös motiviert.

So halte ich einen Herrn Bachmann eher für einen Strohmann oder einen Halbbruder von Angela Merkel um dieses "Aufmucken" der Bevölkerung, gegen Islamisierung, schnell zu beenden.
Aber was genau denn wird denn nun kritisiert und was konkret gefordert? Obige Formulierungen sind doch viel zu unspezifisch.
Wenn du dich auf die Straße stellst, was genauso forderst du vom deutschen Staat zu tun?
Diese Frage konntest du nie beantworten.

Natürlich, ich kann mich auch auf die Straße stellen und sagen ich möchte eine gerechtere Welt (was ich ja auch tue). Ist nur unsinnig, wenn ich nicht konkretisieren kann, wo sich Ungerechtigkeit bemerkbar macht und wenn ich nicht formuliere, was genau sich ändern soll.

Und um eine solche Konkretisierung deines auf die Straße stellens bitte ich dich nun schon in mehreren Threads.
Warum gibst du mir dazu nicht mal eine Antwort?
(28-01-2015, 21:27)indymaya schrieb: So halte ich einen Herrn Bachmann eher für einen Strohmann oder einen Halbbruder von Angela Merkel um dieses "Aufmucken" der Bevölkerung, gegen Islamisierung, schnell zu beenden.

Den Begriff der "Islamisierung" konntest du übrigens auch nie mal konkret definieren, geschweige denn sagen, wie sich diese bemerkbar macht.

Du bist gegen Islamisierung? Wie macht sich diese bemerkbar? Inwiefern stellt sie eine konkrete Gefahr dar?
(28-01-2015, 20:14)Wilhelm schrieb: Das NT stammt aus der Feder vieler Menschen durch abschreiben, übersetzen... . Es ist somit nicht mehr als Testament anzuerkennen.  
Bei den Juden bedurfte es zwei oder drei Zeugen um etwas zu beglaubigen. Im N.T. sind es vier Evangelisten die Jesus als den Messias bezeugen, die anderen Schriften
sind ein Bonus.
(28-01-2015, 21:42)Gundi schrieb: Du bist gegen Islamisierung? Wie macht sich diese bemerkbar? Inwiefern stellt sie eine konkrete Gefahr dar?
Wenn friedliche Demonstranten sich wegen Attentatsdrohungen nicht mehr auf die Straße trauen, müsstest du sowohl Islamisierung als auch eine konkrete Gefahr erkennen.
(28-01-2015, 21:57)indymaya schrieb:
(28-01-2015, 21:42)Gundi schrieb: Du bist gegen Islamisierung? Wie macht sich diese bemerkbar? Inwiefern stellt sie eine konkrete Gefahr dar?
Wenn friedliche Demonstranten sich wegen Attentatsdrohungen nicht mehr auf die Straße trauen, müsstest du sowohl Islamisierung als auch eine konkrete Gefahr erkennen.

Noch mal: Was genau forderst du???
(28-01-2015, 22:12)Gundi schrieb: Noch mal: Was genau forderst du???
Als Christ möchte ich nur darauf aufmerksam machen, das eine antichristliche Religion nicht christlich ist.
Wenn diese Religion weltweit mordet und Frauen unterdrückt sollte man sie nicht hofieren.
Ich würde fordern, dass muslimische Frauen ihr Haar offen tragen dürfen. Das man Teddys Mohammed nennen darf und man Kritik äußern darf ohne zu sterben.
(28-01-2015, 22:26)indymaya schrieb: Als Christ möchte ich nur darauf aufmerksam machen, das eine antichristliche Religion nicht christlich ist.
Welche eine geistige Hochleistungsaussage
(28-01-2015, 22:26)indymaya schrieb: Wenn diese Religion weltweit mordet und Frauen unterdrückt sollte man sie nicht hofieren.
Es ist nicht "DIESE" Religion, es ist ein extremer Ableger, der sogar auch von den anderen Zweigen abgelehnt wird.
Unterdrückung der Frauen in der Religion gibt es auch im Christentum!
Kann z.B. in der RKK eine Frau zur Priesterin geweiht werden?
Sind nicht alle Führungspositionen von Männern besetzt?
[/quote]
(29-01-2015, 16:33)Wilhelm schrieb: Welche eine geistige Hochleistungsaussage
Danke!
Zitat:Es ist nicht "DIESE" Religion,
ich nenne sie auch nicht "DIESE", sondern Islam, deren Prolet Mohammed ist und die den Koran als Grundlage haben um Frauen und andere Menschen zu unterdrücken, zu quälen und zu töten.
Erstaunlich wie sehr ein "Atheist" das beschönigen will.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Kampf gegen die Technologie und der Kampf für die Technologie Statesman 4 550 09-02-2025, 15:31
Letzter Beitrag: Sinai
  Treidler gegen Konkurrenz von Dampfschiffen Sinai 3 1203 01-01-2024, 16:18
Letzter Beitrag: Ulan
  Wiener SPÖ beschloss Antrag gegen die Matura Sinai 77 10261 14-12-2023, 21:56
Letzter Beitrag: exkath

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste