Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Karma
#1
(14-03-2021, 16:13)Ulan schrieb: Und das mit den "fremden Federn" soll doch wohl ein Witz sein.

Die Inder leben weit östlich des Indus.


(14-03-2021, 16:13)Ulan schrieb: Was haben Aegypter mit Indogermanen zu tun? Nichts.

Nichts? Der zur Rede stehende Pharao Echnaton, der Verfasser des berühmten "Sonnengesangs" hatte Nofretete, eine Prinzessin aus dem indogermanischen Königreich Mitanni geheiratet
Zitieren
#2
Die erste Antwort ist nur Spam, da sie mit der Frage nichts zu tun hat (und Inder leben auch westlich des Indus), Nofretete entstammt am wahrscheinlichsten der aegyptischen Oberschicht (hoechstwahrscheinlich der Pharaonenfamilie selbst) und die Mitanni waren keine Indogermanen.
Hoer auf zu spammen und geh zum Thema zurueck
Zitieren
#3
(14-03-2021, 20:44)Ulan schrieb: Die erste Antwort ist nur Spam, da sie mit der Frage nichts zu tun hat (und Inder leben auch westlich des Indus), Nofretete entstammt am wahrscheinlichsten der aegyptischen Oberschicht (hoechstwahrscheinlich der Pharaonenfamilie selbst) und die Mitanni waren keine Indogermanen.
Hoer auf zu spammen und geh zum Thema zurueck

Hör doch Du auf zu spammen!
[...]

Es ist interessant, daß meine Ideen grundlos im "Feedback" landen, auch eine Art der Zensur. Dies zeigt mir und vor allem allen Mitlesenden, daß ich auf dem richtigen Weg bin.
Zitieren
#4
(15-03-2021, 09:19)Sinai schrieb: Es ist interessant, daß meine Ideen grundlos im "Feedback" landen, auch eine Art der Zensur. Dies zeigt mir und vor allem allen Mitlesenden, daß ich auf dem richtigen Weg bin.

Neben der Frechheit da oben ist das hier doch wohl die Hoehe. Grundlos? Du spammst alle moeglichen Themen mit vollkommen themenfremden Topics zu. Was umso erstaunlicher ist, dass Du selbst das Topic eroeffnet hattest. Wenn Du ein Topic zum "Karma" eroeffnest, schreibe etwas ueber "Karma" und nicht ueber Aegypten, Nofretete oder Noah. Dieser Grund wurde Dir genannt.

Und ich hoffe sehr, dass das, was es Dir tatsaechlich zeigt, ist, dass Du auf dem "richtigen" Weg zu einer Sperre bist.

Wenn Du ueber andere Topics schreiben willst, mache dazu Themen auf. Es ist auch voellig belanglos, was Du da schreibst, da das indische Karma in den aelteren Texten, die aus den Zeiten der Eroberer stammen, als Konzept nicht vorkommt, nur das Wort selbst in anderer Bedeutung. Aber etwas ueber die eigentlichen Themen zu schreiben, scheint nie Dein Ziel zu sein. Wir enden immer wieder bei Deiner falsch verstandenen Idee von dem einen Buch von Assmann, das Du gelesen hast.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 296 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 124 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 163 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste