Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Covid 19-Vakzine als Hoffnung auf ein Ende der Pandemie
(17-01-2022, 00:45)Sinai schrieb: Selektieren - sei es auch indirekt mittels Viren - ist keine gute Idee

Da hat niemand mehr einen Einfluss drauf. Es wird schlicht passieren.
Zitieren
Man muß auch die Leben der Impfgegner retten, wenn sie krank werden.
Sonst hat man ja auch für jeden Mist Geld in Fülle
Zitieren
Das ist keine Geldfrage. Das geht halt nicht immer, und Impfgegner haben nun mal die schlechteren Karten. Hoffen wir, dass wir diesmal nicht wieder in die Triage rutschen, wie letztes Mal. Bei Omikron stehen die Chancen zumindest besser als bei Delta, aber diesmal werden natuerlich die Infektionszahlen viel hoeher sein.
Zitieren
Triage ja, aber nur ordentlich
Es muß transparent zugehen
Zitieren
Da gibt's zwar gerichtliche Vorgaben bis zu einem gewissen Punkt, aber wenn wir zu einer Triage-Situation kommen, heisst das ja, dass die Kapazitaeten schon mehr als ausgeschoepft sind - das gilt auch fuer die menschlichen Kapazitaeten - und da muss alles ganz schnell gehen. Es wird ja auch viel medizinisches Personal ausfallen.

Dass wir im Prinzip schon in der Situation waren, kann man an den Sterbestatistiken waehrend des Delta-Peaks sehen. Da starben die Haelfte aller Covid-Opfer auf Normalstationen.
Zitieren
(17-01-2022, 01:05)Ulan schrieb: Da gibt's zwar gerichtliche Vorgaben

Offizielle gerichtliche Vorgaben und die Realität sind dann zwei Paar Stiefel
Zitieren
(17-01-2022, 00:45)Sinai schrieb:
(17-01-2022, 00:16)Ulan schrieb: Bis die ganzen Ungeimpften entweder tot oder genesen sind, dauert's doch wohl nicht mehr lange.

Selektieren - sei es auch indirekt mittels Viren - ist keine gute Idee

auch schon mitbekommen, daß man sich impfen lassen soll?

gratuliere!
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
(17-01-2022, 09:55)petronius schrieb:
(17-01-2022, 00:45)Sinai schrieb:
(17-01-2022, 00:16)Ulan schrieb: Bis die ganzen Ungeimpften entweder tot oder genesen sind, dauert's doch wohl nicht mehr lange.

Selektieren - sei es auch indirekt mittels Viren - ist keine gute Idee

auch schon mitbekommen, daß man sich impfen lassen soll?

gratuliere!

Aber nur, wenn die Republik vorher verbindlich erklärt, für allfällige Dauerimpfschäden finanziell zu haften.
Ich rede nicht von Halsweh und dreitägigem Fieber, sondern von nicht ausgeschlossenen Erbschäden der Nachkommenschaft. Thema genmanipulierte Bestandteile

Bei der Bundeswehr befahl mir der Ausbildner, eine scharfe Handgranate zu werfen. Ich gehorchte.
Wohl wissend, wenn die Verzögerung schadhaft (zu kurz) ist und ich mein Augenlicht verliere, werde ich mein Leben lang erhalten (Leibrente, behindertengerechte Wohnung, täglich Heimhilfe). Ist ein gutes Gefühl der Sicherheit

Wenn der Trottel aber sagt: "Wissens wos? Gemma freiwillig Hondgronotnwerfm nooch Dienst",
dann tippe ich auf meine Stirn und frage ihn ob er deppat oder besoffen ist oder beides  Eusa_dance  Eusa_doh  Heart  Occasion14  Icon_lol  Eusa_naughty


*Der in Kleinschrift gehaltene Beitragsteil wurde entfernt./Bion
Zitieren
(17-01-2022, 11:06)Sinai schrieb: ...Dauerimpfschäden...
...genmanipulierte Bestandteile...

Hier eine Information zum Gerücht, mRNA-Impfstoffe würden erbgutverändernde Eigenschaften haben, weil sie gentechnisch hergestellte RNA-Teile beinhalten:
*https://www.youtube.com/watch?v=GBq_l2llyzo&t=31s
MfG B.
Zitieren
Mich interessieren keine You Tube Filmchen, ich fordere die Bundesregierung auf zu haften dass die Coronaimpfungen ungefährlich sind und gleichzeitig dass sie für allfällige Dauerschäden finanziell haftet.

Alles andere ist Käse
Zitieren
@Sinai

Dich will ich auch nicht überzeugen. Die Hoffnung, dass du die Info, die das Video transportiert, auch verstehen kannst, habe ich nicht.

Die Information ist vor allem für jene gedacht, die durch den Blödsinn, den du in der Sache immer wieder vorträgst, verwirrt sein könnten.
MfG B.
Zitieren
(17-01-2022, 11:06)Sinai schrieb: Aber nur, wenn die Republik vorher verbindlich erklärt, für allfällige Dauerimpfschäden finanziell zu haften

wie oft haben wir dir jetzt schon erklärt, daß das bei zugelassenen impfstoffen sowieso der fall ist?

du bist und bleibst ein unverbesserlicher coronalügner

Zitat:Thema genmanipulierte Bestandteile

was soll mit diesem thema sein?

erzähl doch mal...

nur nebenbei: seit nunmehr 15 jahren sind praktisch alle meine großen projekte welche in der pharma, zur herstellung diversester therapeutika mit hilfe von gmo (ja, auch eine anlage zur herstellung von covid19-impfstoff war darunter)

Zitat:dann tippe ich auf meine Stirn und frage ihn ob er deppat oder besoffen ist oder beides

dazu versuchen mich deine postings auch in schöner regelmäßigkeit
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
(19-01-2022, 08:57)petronius schrieb: gerade therapeutika gegen krebs (sehr oft monoklonale antikörper) werden zu einem gutteil über gmo hergestellt, und dagegen sollte eigentlich keiner was haben können.

Bei Krebskranken ist die Gefahr der Schädigung von Erbmaterial durch genmanipulierte Infusionen schon wurscht.

Diesen Freibrief darf man aber nicht auf die Impfung von Kindern gegen Corona ausdehnen. Die sollen ja noch Kinder kriegen

Und immer wieder höre ich, dass die Coronaimpfungen für Kinder bereits getestet wurden.
An welchen Kindern eigentlich? Arme indische Waisenkinder?
Ich halte das für ethisch unhaltbar und eigentlich streng genommen menschenrechtswidrig
Zitieren
Beitrag #3
(18-01-2022, 19:29)petronius schrieb: die angst vor der gentechnik ist wirklich irrational. die leute haben halt auch oft nicht die geringste ahnung, wieviele (u.a.) therapeutika über gentechnisch manipulierte organismen hergestellt werden


Hier wird das Ganze lächerlich. Wenn die Leute Brot aus genmanipulierten Weizensorten essen, machen die Grünen ein Affentheater - aber Injektionen von genmanipulierten Inhalt in den Körper von Kindern werden von einem "grünen" Gesundheitsminister in Österreich gut geheissen und gefordert

Klar daß es da rumort ! Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Heart Heart
Zitieren
(19-01-2022, 09:20)Sinai schrieb: Hier wird das Ganze lächerlich. Wenn die Leute Brot aus genmanipulierten Weizensorten essen, machen die Grünen ein Affentheater - aber Injektionen von genmanipulierten Inhalt in den Körper von Kindern werden von einem "grünen" Gesundheitsminister in Österreich gut geheissen und gefordert

Klar daß es da rumort !  Eusa_clap  Eusa_clap  Eusa_clap  Eusa_clap  Eusa_clap  Eusa_clap Heart  Heart

Schon das Affentheater beim Brot aus genmanipuliertem Weizen ist, in der Tat, nicht mehr als ein Affentheater. Irgendeinen gesundheitlichen Grund dafuer, daraus ein Problem zu machen, gibt es nicht.

Und natuerlich ignorierst Du mal wieder, dass mit genmanipulierten Bakterien hergestellte Medikamente jetzt seit 40 Jahren ohne Probleme weitflaechig in Oesterreich und Deutschland "in Menschen injiziert" werden. Solltest Du Diabetiker sein, sollte Dir bekannt sein, was ich meine.

Aber wie ich sehe, ist der Themenkomplex fuer Dich zu kompliziert. Was an mRNA-basierten Medikamenten jetzt das Problem sein sollte, hat mir noch keiner dieser "Querdenker" erklaeren koennen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EU-Beitrittsverhandlungen: Von der Leyen macht der Ukraine Hoffnung Sinai 86 11640 17-11-2023, 18:15
Letzter Beitrag: petronius
  Covid 19 und die Verantwortung des Einzelnen Athon 277 55748 30-11-2021, 17:57
Letzter Beitrag: Ekkard
  Die dritte Covid-Welle rollt über Afrika – und kaum jemand ist geimpft Sinai 60 16573 24-11-2021, 11:00
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste