Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Covid 19-Vakzine als Hoffnung auf ein Ende der Pandemie
(19-01-2022, 09:20)Sinai schrieb: Beitrag #3
(18-01-2022, 19:29)petronius schrieb: die angst vor der gentechnik ist wirklich irrational. die leute haben halt auch oft nicht die geringste ahnung, wieviele (u.a.) therapeutika über gentechnisch manipulierte organismen hergestellt werden


Hier wird das Ganze lächerlich. Wenn die Leute Brot aus genmanipulierten Weizensorten essen, machen die Grünen ein Affentheater - aber Injektionen von genmanipulierten Inhalt in den Körper von Kindern werden von einem "grünen" Gesundheitsminister in Österreich gut geheissen und gefordert

Klar daß es da rumort !  Eusa_clap  Eusa_clap  Eusa_clap  Eusa_clap  Eusa_clap  Eusa_clap Heart  Heart

Das was da rumort ist der Unverstand. Der Unverstand solcher Leute die meinen, ihr Glaube sei Wissen von heherer Rangordnung. Was aber nicht heißt, dass es unter den so genannten "Grünen" nicht auch Trittbrettfahren der Dummheit gibt. Aber die lassen sich dann meist auch leicht ausmachen/erkennen. Daran, dass ihre politischen Forderungen und Erwartungen nicht sehr realistisch sind und daran, dass sie an die politische Wirksamkeit homoöpathischer Zaubersprüche glauben. Also in Wirklichkeit fast schon rechtsextreme Linke.
Zitieren
Bei so etwas stossen Labels wie "rechts" oder "links" halt an ihre Grenzen. Dass ein Grossteil der Gruenen-Anhaenger in esoterischen Fahrwassern unterwegs ist, war mir schon in den 80er Jahren klar. Der Uebergang von Naturschutz zu Naturmystik ist halt fliessend. Dazu kommt dann noch das anthroposophisch orientierte Bildungsbuergertum. Dass das jetzt zum Problem wird, sieht man ja.
Zitieren
(19-01-2022, 10:28)Ulan schrieb: Schon das Affentheater beim Brot aus genmanipuliertem Weizen ist, in der Tat, nicht mehr als ein Affentheater. Irgendeinen gesundheitlichen Grund dafuer, daraus ein Problem zu machen, gibt es nicht.

Und natuerlich ignorierst Du mal wieder, dass mit genmanipulierten Bakterien hergestellte Medikamente jetzt seit 40 Jahren ohne Probleme weitflaechig in Oesterreich und Deutschland "in Menschen injiziert" werden. Solltest Du Diabetiker sein, sollte Dir bekannt sein, was ich meine.

Aber wie ich sehe, ist der Themenkomplex fuer Dich zu kompliziert. Was an mRNA-basierten Medikamenten jetzt das Problem sein sollte, hat mir noch keiner dieser "Querdenker" erklaeren koennen.

"Querdenker" ?
So wird versucht, durch unsaubere Manipulation und Hetzpropaganda und Einschüchterung die Warner vor genmanipulierenden Injektionen mundtot zu machen  Eusa_silenced
Wird euch aber nicht gelingen!
Druck erzeugt Gegendruck  Heart  Heart  Heart  Heart  Heart  Heart  Heart  Heart  Heart

Jetzt erst recht!
Zitieren
(19-01-2022, 10:51)Geobacter schrieb: Also in Wirklichkeit fast schon rechtsextreme Linke.

(19-01-2022, 11:16)Ulan schrieb: Bei so etwas stossen Labels wie "rechts" oder "links" halt an ihre Grenzen.

Das meine ich auch! Heart Heart Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Occasion14
Zitieren
(19-01-2022, 11:41)Sinai schrieb: "Querdenker" ?
So wird versucht, durch unsaubere Manipulation und Hetzpropaganda und Einschüchterung die Warner vor genmanipulierenden Injektionen mundtot zu machen  Eusa_silenced
Wird euch aber nicht gelingen!
Druck erzeugt Gegendruck  Heart  Heart  Heart  Heart  Heart  Heart  Heart  Heart  Heart

Jetzt erst recht!

Ich kann zwar verstehen, dass Leute aus rein politischen Gruenden - also was Themen wie Demokratie oder Freiheit angeht oder weil die Massnahmen ihre Existenz ruinieren - auf die Strasse gehen. Nur dieser Unsinn ueber "genmanipulierende Injektionen" ist vollkommen irrationaler Quatsch. Es ist schlicht eine Luege, dass es sich bei mRNA-Impfstoffen um "genmanipulierende Injektionen" handeln wuerde. Leute, die so etwas behaupten, sind schlicht Spinner.

Und bist Du nicht schon mal verwarnt worden, weil Du diese offensichtliche Falschaussage verbreitest?
Zitieren
(19-01-2022, 11:41)Sinai schrieb: "Querdenker" ?
…Warner vor genmanipulierenden Injektionen…

Man kann auch sagen: unverbesserliche Verbreiter von Lügengeschichten.

Die Verwarnung wäre eigentlich fällig gewesen.

(19-01-2022, 09:20)Sinai schrieb: Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Heart Heart
(19-01-2022, 11:41)Sinai schrieb: Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart
(19-01-2022, 11:45)Sinai schrieb: Heart Heart Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Occasion14

Mitteilungsschwäche?

Was sollen diese inflationär verstreuten Ausdruckshilfen für den Gemütszustand?
MfG B.
Zitieren
(19-01-2022, 09:12)Sinai schrieb: Bei Krebskranken ist die Gefahr der Schädigung von Erbmaterial durch genmanipulierte Infusionen schon wurscht

sinai, der menschenfreund. wie man ihn halt schon kennt

nur: es gibt keine "Schädigung von Erbmaterial durch genmanipulierte Infusionen"

Zitat:Und immer wieder höre ich, dass die Coronaimpfungen für Kinder bereits getestet wurden.
An welchen Kindern eigentlich? Arme indische Waisenkinder?
Ich halte das für ethisch unhaltbar und eigentlich streng genommen menschenrechtswidrig

du weißt also gar nichts, deklarierst es aber jedenfalls schon mal als "ethisch unhaltbar und eigentlich streng genommen menschenrechtswidrig"

ein echter sinai eben...
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
Die Luegengeschichte, die Impfungen seien nicht genug getestet, haelt sich jetzt auch seit Beginn der Pandemie. Jetzt ist es ploetzlich fuer Kinder nicht genug getestet. Warum wohl hat es so lange gedauert, bis die Impfung fuer Kinder erlaubt wurde? Einfach, weil man die richtige Dosis herausfinden musste.

Aber so ist es halt mit Menschen, die nicht mal wissen, was mRNA eigentlich ist und was die macht.

@Sinai: Erklaere mir doch mal, wie eine mRNA Deine DNA veraendern sollte? Wie? Oder hast Du gerade eine akute HIV-Infektion und musst in der Hinsicht vorsichtig sein?
Zitieren
(19-01-2022, 15:30)Ulan schrieb: Warum wohl hat es so lange gedauert, bis die Impfung fuer Kinder erlaubt wurde? Einfach, weil man die richtige Dosis herausfinden musste.

So ist es. Das kann auch eigentlich jeder selbst herausfinden, googeln reicht da völlig. Dann bräuchte man seinem aufgebauten Hass auf Staat und Gesellschaft nicht noch mehr Unsinniges hinzufügen. Es genügt auch so schon...
Ohne NICHTS
ist alles ETWAS
Zitieren
(19-01-2022, 16:44)Athon schrieb:
(19-01-2022, 15:30)Ulan schrieb: Warum wohl hat es so lange gedauert, bis die Impfung fuer Kinder erlaubt wurde? Einfach, weil man die richtige Dosis herausfinden musste.

So ist es. Das kann auch eigentlich jeder selbst herausfinden, googeln reicht da völlig.

Verantwortungsbewußten Eltern reicht das nicht Icon_evil
Zitieren
Ueberaengstlichen Eltern, die durch Schwurbeleien wie Deine verunsichert wurden, reicht das nicht? Das ist alles ausfuehrlich getestet und fuer gut befunden. Mehr gibt's nicht.
Zitieren
Überall in Europa treffen zigtausende ImpfgegnerInnen zusammen und kämpfen gegen die Impfpläne

Flieg hin und stelle Dich dem Demonstrationszug in den Weg und verkünde Deine Meinung Icon_cheesygrin
Tipp: Halte dich dabei von Bäumen fern Icon_razz
Zitieren
Dass momentan eine Massenpsychose grassiert, weiss ich auch. Da schlagen halt - in diesem Fall eher hinderliche - Mutterinstinkte die kuehle Ueberlegung.
Zitieren
Den Andersdenkenden als Geisteskrank zu bezeichnen, hatten wir in Moskau 1937
Da gab es prächtige psychiatrische Stationen ('Isolatoren') in Sibirien
Zitieren
Breaking News:
Der Vorsitzende des Deuschen Beamtenbundes DBB fragte heute in der Frankfurter Allgemeinen:
"Soll etwa doch das Ordnungsamt an jeder Haustür klingeln und Impfnachweise kontrollieren? Dann will ich aber wissen, mit welchem Personalaufwand das kalkuliert wird."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EU-Beitrittsverhandlungen: Von der Leyen macht der Ukraine Hoffnung Sinai 86 11495 17-11-2023, 18:15
Letzter Beitrag: petronius
  Covid 19 und die Verantwortung des Einzelnen Athon 277 55558 30-11-2021, 17:57
Letzter Beitrag: Ekkard
  Die dritte Covid-Welle rollt über Afrika – und kaum jemand ist geimpft Sinai 60 16539 24-11-2021, 11:00
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste