Eddie und Shabba wissen also Bescheid!
Habe mir mal kurz die Muehe gemacht und den Songtext gegoogelt, leider ohne Erfolg. Sei doch so nett und poste mal den Text welcher das Event beschreibt das uns alle so zum Staunen bringen soll.
Das Eddy und Shabba Bescheid wissen folgt aus den gesungenen Worten bzw. aus dem Liedtext!
Das worauf es ankommt und was so viele (keinesfalls alle) Menschen in so großes Erstaunen versetzt besagen die 4 Worte die ganz am Anfang des Liedes auf: Lock all first things!" folgen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=jFrQfeI0wFA
Ich hoffe der Link funktioniert sonst kopieren, einfügen oder direkt bei youtube, Eddy Murphy I was a King eingeben, habe mir das Lied gerade selbst nochmal bei youtube angehört.
Du meinst der guetige und liebende Gott (der uns ja alle so erschaffen hat wie wir sind, mich Unglaeubigen inklusive), wird dann mal so richtig mit dem "scharfen Schwert alle Voelker schlagen"? Ich hoffe ich verstehe hier was falsch.
Ja allerdings verstehst Du es falsch, aber ich versuche es Dir zu erklären:
1. Jeder Mensch der heute lebt kann sein Dasein, sein so sein wie er heute ist, nicht mehr allein auf "Gott" zurückführen, sondern hat im Laufe seiner diversen Inkarnationen soviel eigenes "Karma" durch den je nachdem so oder so genutzten freien Willen angehäuft, dass man heute mit ruhigem Gewissen sagen kann, das da aus dem von Gott geschaffen nicht mehr viel übrig geblieben ist, was am Ende des "Spiels" als Entschuldigung herhalten kann!!!
Wer etwas anderes behauptet hat keine Ahnung!
2. "Jesus" war immer und wird immer ein Mensch sein! Auch wenn er in seinen verschiedenen Inkarnationen Fähigkeiten besaß und gerade dann wenn er wiederkommt besitzen wird, die "normalen" Orgelpfeifen ich könnte auch Menschen sagen, als göttlich erscheinen müssen!
Merke, auch wenn man wie Gott ist, (nach dem Genuss der Früchte) ist man nicht Gott selbst!!!
Und nochmal mit anderen Worten: Das scharfe Schwert was aus dem Munde des Wiedergeborenen Je s us kommt, sind zunächst einmal nur Worte mit welchen er die, welchen Ausdruck soll ich jetzt wählen, Penner, Schläfer, Verirrten, Getrennten, Eingebildeten im Sinne von Einbildung ist auch Bildung bzw. was ist falscher Glaube denn sonst, Träumer, Unwissenden, usw. usw. zur Schnecke machen wird!!!
"Weltordnung der Gütergemeinschaft" ? Bitte erlaeutern.
Evtl. später. Hör Dir lieber erstmal das Lied an und lies Kapitel 18 der Offenbarung, in Hinsicht auf Übereinstimmung mit der Bankenkrise, dann erzähle ich Dir vielleicht auch noch mal etwas über die kommende Weltordnung. (Keine Bibel? Aber Internet hast Du schon! Und hören und lesen kannst Du auch!)
Wie der Drache Georg Bush, der falsche Prophet Toni Blair und das Tier Asznar für die Schlacht von Harmagedon am Euphrat gegen den bösen Saddam geworben haben, haben wir über die Medien ebenso erlebt, wie den 11.9. als die Feuerengel in den Weinstock der Erde =World Trade Center geflogen wurden.
Und wer die andauernde Bankenkrise und die darauf folgende momentane Wirtschaftskrise nicht mit den Bildern und Gesichten wie sie in Kapitel 18 der Offenbarung geschrieben stehen in Einklang bringen kann, der kann und darf dann auch ruhig weiterschlafen bis zur Wiederkunft und den darauf folgenden „Jüngsten Tag“!
Kannst du bitte die Verbindung zwischen Bankenkrise und Offenbarung fuer uns herstellen. Bin gespannt.
Sprichst gleich für mehrere, lol.
Haste denn Kapitel 18 überhaupt schon mal gelesen um es selbst zu sehen ob es übereinstimmt???
Was passiert also: 1. Weltweites Erstaunen
BOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAA
2. Abrechnung mit allem Irrglauben und daraus resultierend je nach dem, Trauer um die verpassten Chancen, Wut auf sich selbst und die auf die man reingefallen ist, Scham und Gelobigung der Besserung oder ähnliches was man sich in diesem Zusammenhang an Gefühlen vorstellen kann.
3. Nach der weltweiten Abrechnung mit dem Ungeist durch den Wiedergeborenen, folgt dann auch zügig die Abrechnung mit den Körpern welche jener Ungeist bewohnen durfte durch den „Vater“.
In etwa beschreibbar wie ein kollektiver Herzinfarkt oder Schlaganfall welcher zu einem weltweiten Massensterben führt!
Wer soll nur all die Leichen wegraeumen? Und der Gestank erst...
Wirst Du dann schon sehen, wer Dich wegräumt, wenn Du bis dahin die Kurve nicht gekriegt hast, ist ja nicht mehr lange hin! Mit den Lächerlichkeiten und Albernheiten, dem Schwachsinn und den Bosheiten, dem Glauben und dem Nichtwissen!
Und verzeih mir bitte wenn ich erst dann lache.
4. Die „neue“ Welt der Überwinder
In dieser neuen Welt ist das was unter 1. noch so großes Erstaunen hervorrief dann Alltag und gehört zu den selbstverständlichen Fähigkeiten und Errungenschaften, der in friedlicher Gütergemeinschaft lebenden Überwinder, bis der Chef selbst kommt und darüber hinaus!
Wenn der Chef zweimal kommt ...
Das hast Du falsch verstanden!
Und nochmal, der Chef ist der Chef und Jesus ist Jesus! Das sind zwei Paar Schuhe!!!
Erst kommt "Je s us", dann kommt der "Jüngste Tag", dann kommt Gott selbst!
Kannst Du das verstehen? Erst passiert a dann b dann c.
Ist das (etwa nicht) zu begreifen???
Je , plötzlich und für so viele, so viele unerwartet ist es aus mit den Mätzchen!
Dann macht er mal mit dem Schwert ein paar Voelker platt...
Nee, echt Du, "der" hat ganz andere Mittel!!!
Sowas wie den plötzlichen Kindstod für Erwachsene etwa!
Und extra nochmal für Dich, fimatex, der ist in diesem Fall "Gott" nicht Jesus!
Und übrigens

am Jüngsten geht es nicht um Rassen-, Volks- oder Religionszugehörigkeit oder ähnliches, da müssen andere Werte in die Waagschale geworfen werden! :icon_rolleyes:
Je s us!
Und apropos gluckern:
Glauben bedeutet nichts anderes als nicht zu wissen!!!
MfG
Schon oft gelebt
P.S. von mir ist der Liedtext zu "I was a King" nicht! Den hat der Schreiber schon von Gott selbst, oder gefällt Dir besser wenn ich anstatt Gott sage: von da wo Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft bekannt sind!
Tja, wenn man nun wüsste wo diese Quelle fließt.
Das ist übrigens die gleiche Quelle, der selbe Geist aus welcher/m Mark Bolan von T. Rex in den 70er Jahren zu den Zeilen:"Gorbi is all right! He´s a natural born boy! He´s just out off sight!" inspiriert wurde!
Warum er das Lied wohl gerade: "Telegram Sam" genannt hat, dürfte jeder Hilfsschüler wohl auch ohne das Stichwort "Kalter Krieg" beantworten können!
Das ist übrigens die gleiche Quelle, aus der auch die Offenbarung stammt!