Zitat:Jugendliche die Steine schmeissen, sind KEINE Kindersoldaten
die Steine damit bewarf man uns die Jahre vorher,die Kindersoldaten waren im Gaza Krieg eingesetzt und zwar als echte Soldaten.
jam
(16-09-2009, 22:23)jam schrieb: Es ist schön wie sehr ihr die Hamas und Hisbolla unterstützt ,klagt ihr auch wenn wir bald Tod sind?
bitte zeige mir, wer hier mit welchen worten hamas und hisbollah unterstützt haben soll
Zitat:Wir verteidigen die Palästiensischen Zivilisten, die Israel abschlachtet! Genau wie für dich, sind für Israel alle Palästinenser Terroristen.
wenn ihr die Verteidigen wollt und helfen dann schickt eure Soldaten dahin um die Hisbolla und Hamas zu vertreiben dann ist Frieden,denn sie unterdrücken die Palästinenser die aus Angst sich nicht dagegen wehren können,
es ist wie bei Hitler der einzelne Deutsche konnte sich nicht von seinem Regime helfen,wenn wir denen helfen wollt dann zerschlagt die Terroristen Regime da.
jam
Zitat:Du hast einen Palästinensischen Freund, klar, das kaufe ich dir sofort ab (noch nie war ich so Ironisch, und das will was heissen). Den hast du eben erfunden, weil dir die Argumente ausgehen. Ich hoffe du merkst bald, was du hier eigentlich laberst. Normalerweise kommen Holocaust-Leugner in den Knast. Du machst hier dasselbe einfach gegenüber den Palästinensern. Schämst du dich eigentlich nicht? Das solltest du. In Grund und Boden!
stimmt nicht willst du seine Adresse haben dann kannst ihn ja selber drüber fragen
jam
(17-09-2009, 00:12)Arandir schrieb: Respektlos finde ich was Petr gemacht hat, Fallen stellen, um dann eine Hetzjagd zu beginnen. Wenn ich darüber nachdenke, finde ich das Ganze sogar mehr als nur respektlos, es geht schon in Richtung Menschenverachtung.
fallen stellen?
ich habe einen un-untersuchungsbericht auszugsweise zitiert
für die reaktion anderer darauf kannst du nicht mich verantwortlich machen
(17-09-2009, 09:40)jam schrieb: Zitat:Du hast einen Palästinensischen Freund, klar, das kaufe ich dir sofort ab (noch nie war ich so Ironisch, und das will was heissen). Den hast du eben erfunden, weil dir die Argumente ausgehen. Ich hoffe du merkst bald, was du hier eigentlich laberst. Normalerweise kommen Holocaust-Leugner in den Knast. Du machst hier dasselbe einfach gegenüber den Palästinensern. Schämst du dich eigentlich nicht? Das solltest du. In Grund und Boden!
stimmt nicht willst du seine Adresse haben dann kannst ihn ja selber drüber fragen
jam
Ja, gern. Und ich möchte seinen Palästinensischen Personalausweis sehen :icon_cheesygrin:
17-09-2009, 11:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-09-2009, 11:03 von Ekkard.)
Heute (17.09.2009) im Kölner Stadtanzeiger (ksta.de), Blick, Seite 3: Kampagne gegen den Gaza-Bericht / Israel will mit einer internationalen Medien- und Diplomatie-Offensive den UN-Report über Kriegsverbrechen im Gaza-Krieg vom Tisch wischen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
nein sie wollen sich nur Verteidigen gegen ungrechtfertige Parteiische Verurteilung der Nationen.
Und dazu wollen sie eine Objektive Untersuchung des Sachverhaltes.
Mit nicht gekaufen Gutachtern.
jam
17-09-2009, 11:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-09-2009, 11:30 von Romero.)
Ja, bestimmt kommt die ADL wieder zum Zuge, meine erklärten Lieblinge  Ich höre jetzt schon von weitem das "Ihr seid alle Antisemiten" - Geschrei.
@ jam: Ja, bestimmt weisst du besser was die tun, als die Experten der Zeitschrift da. Nochmal die Frage: Du bist nicht zufällig im Israelischen Aussenministerium?
Außerdem müßt ihr das auch noch etwas Differenzieren
denn der Staat Israel ist eine Atheistische Demokratie ,wie Deutschland auch ,
also Juden wie ihr sie gern habt
die nicht an Gott glauben ,euren Wissenschaften vertrauen,
sich Assimiliert haben
,aber beschuldigen tut ihr die Religiösen Juden wie mich
die Friedlich ihre Religion Ausüben und niemandne was tun,
wir selber erkennen den Staat nicht an ,und sind keine Zionisten ,sondern glauben das wenn der Messias kommt er das Reich Gottes wieder herstellt und aufbaut.
Dennoch bekennen wir uns auch wieder dazu weil ja auch Atheisten trotzdem Brüder bleiben,und stehen dann trotzdem zu ihnen.
Auch wenn sie sich von der Jüdischen Tora abgewendet haben ,haben wir die Hoffnung sie kommen wieder dazu zurück
jam
Zitat:Nochmal die Frage: Du bist nicht zufällig im Israelischen Aussenministerium?
Romero ihr könnte Empfehlungsschreiben für mich dahin schicken,vielleicht bekomme ich dann ja eine gute bezahlte Position und kann den ganzen Tag von Israel reden :icon_cheesygrin:
jam
17-09-2009, 11:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17-09-2009, 11:36 von Romero.)
Jam, nochmal: Ich kritisiere den Staat Israel und nicht das Judentum, wenn ich die Aktionen Israels gegen die Palästinenser anprangere.
Wenn ich hingegen DICH und deine haarsträubenden Aussagen in manchen Threads kritisiere, dann hingegen meine ich DICH persönlich, DICH als Jüdin und DEINE Auslegung des Judentums. Nie das Judentum als Religion insgesamt.
(17-09-2009, 11:34)jam schrieb: Zitat:Nochmal die Frage: Du bist nicht zufällig im Israelischen Aussenministerium?
Romero ihr könnte Empfehlungsschreiben für mich dahin schicken,vielleicht bekomme ich dann ja eine gute bezahlte Position und kann den ganzen Tag von Israel reden :icon_cheesygrin:
jam
Mach ich doch glatt  Könntest du es mir einen Bewerbungs - Text auf Hebräisch aufsetzen?
(16-09-2009, 18:15)jam schrieb: Zitat:Bei solch dümmlichen Kommentaren läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Die Juden sind immer Opfer und was allen Nichtjuden passiert ist der "lieben" Jam mehr als egal.
Das brutaler rechter Nationalismus in Reinkultur.
Ich kann ja auch nichts dafür ,wenn du sie nicht verstehst.
Ich habe dich sehr wohl verstanden.
Zitat:Zitat:im Krieg ist völlig normal das getötet wird,und Zivilisten kommen dabei immer um
von beiden Seiten,
wenn man das nicht will darf man keinen Krieg anzetteln
es gibt die Möglichkeit :
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.
Jeder hat für sich die Möglichkeit den Kriegsdienst zu verweigern ,oder sich erst gar nicht als Soldat Ausbilden zu lassen.
Oder bei anderen statt in den Krieg ins Gefängnis zu gehen.
Niemand muß sich zwingen lassen.
Wenn die Isreali Air Force ein Palästinenserdorf bombardiert, welche Chance haben die Menschen, den Krieg zu verweigern ? :tard:
Zitat:Zitat:Aus Sicht der Tora , sind Soldaten keine Mörder und Gott zieht solche nicht zur Verantwortung wegen Mordes.
das ist kein dümmlicher Kommentar ,sondern die Darstellung des Bibeltextes.
Auch wenn einige ihr nicht glauben ,gibt es auf der anderen Seite Millionen Menschen Juden und christen die die Bibel als Gottes Wort sehen und sich danach richten wollen.
Aua! Ich glaube nicht an die Tora. Gott sei dank!
Zitat:Aber ich empfinde es auch eine Gemeinheit Menschen die Soldaten sind ein Land verteidigen als Mörder zu sehen uund diesen Menschen ein schlechtes Gewissen zu machen ,denn auch diese gehen nicht gern ,fühlen sich aber vielleicht auch verpflichtet.
Auch gibt es Soldaten die versuchen wieder Frieden herzustellen,und auch so bei Katastr. zu helfen.
Urteilen kann man ja immer schnell.
Na dann ist es ja auch ok, wenn der Iran mal eine Atombombe auf Israel wirft. Waren ja Soldaten die den Palästinensern helfen.
Super Begründung, Jam.
Ich werde mich in Zukunft raushalten und in Ruhe beobachten, wer wen ins Meer jagd. Sind ja nur Soldaten, ist ja alles von der Tora abgesichert. Wenn dann eines Tages Israel zerstört ist und alles den Muslimen untersteht, dann ists ja gut, dann herrscht ja Frieden.
Zitat:Auch kann man Dankbar für über 60 Jahre Frieden in Deutschland sein,
aber es gibt keine Absolute Gewissheit dafür immer in Frieden hier leben zu können.
Stimmt.
Und im Moment sind es die Gläubigen dieser Welt, die am Frieden sägen weil sie ne Humanismus-Atheismus-Allergie haben.
Zitat:Zitat:Bei solch dümmlichen Kommentaren läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Die Juden sind immer Opfer und was allen Nichtjuden passiert ist der "lieben" Jam mehr als egal.
Das brutaler rechter Nationalismus in Reinkultur.
Dieser Kommentar ist hier absolut ungerechtfertigt da ich überhaupt nicht ein einziges Wort von Juden gesagt habe.
Ich habe nicht erwähnt das Juden hier ihrgendwelche Opfer sind ,ich habe nicht gesagt das mitr Opfer egal sind,
und schon öfters gesagt das ich schon seit über Jahre hinweck in der Friedensbewegung aktiv war.Und bin da nicht Parteiisch .
Ich war schon auf viele Demos gegen Krieg und Atomwaffen und bin Absoluter Friedensmensch,sehe aber auch Realität und nicht Wunschtraumbilder.
Scheinbar liest du deine eigenen Postings nicht.
Zitat:Mich als Rechten , hier zu beschimpfen als Rassist ist absolut , nur eins es dient meine Person zu diffamieren.
Es ist Absolut ungerechtfertigt ,vorallem weil ich von Juden hier gar nicht gesprochen haben.
Trotzdem stehe ich auch zu meinem Volk ,aber setzte mich für andere genauso ein.
Aber freie mich auch Jude sein zu dürfen, wie sich vielleicht auch ein Deutscher freut Deutsch sein zu dürfen und in so einem Freidlichen Land zu leben.
Jetzt kommt wieder mal die jamsche Tiefstapelei. war ja alles nicht so gemeint. Ich lasse mich aber von deinem Opfergejammer nicht betuppen, das immer dann kommt, wenn du nicht mehr weiter weißt.
Zitat:Ich verstehe es nicht wie man imemr so schnell Menschen verurteilen kann
Frag dich mal!
Wer diffamiert hier denn alle anderen und schiebt jedes Problem der Welt jedem in die Schuhe nur nicht dem Judentum? Wer behauptet denn pauschal, die Muslime seien Schuld am Palästinenser-Israel-Konflikt? Wer schiebt denn die UN-Schrift von sich, weil er die Vorwürfe gegen Israel nicht hören will oder nicht ertragen kann? Denn sie widersprechen dem Mantra: "Israel und die Juden sind gut, Israel und die Juden sind gut, Israel und die Juden s................"
Zitat:ein Indianer Sprichwort sagt ,Gehe erst mal 10 Tage in den Schuhen des anderen bevor du über diesen ein Urteil fällst.
Dann geh doch mal in den Schuhen der Palästinenser. Und laß die grüne Tora-Brille zuhause, sonst wird das nichts!
Zitat:dieses war ganz Allgemein gesprochen , und stellt nun mal die Realität dar.
Krieg läßt sich leider auf dieser Welt so wie sie ist nicht verhindern , selbst wenn ein Land das nicht will ,und viele Menschen können sie da mit reingezogen werden.
Das andere eine Welt ohne Krieg ist eine Traumvorstellung,die in dieser Welt einfach nicht statt findet.
das bezog sich auf kein bestimmtes Land.
Natürlich ist es wichtig nach Frieden und Verhandlung zu streben, aber leider nicht immer erfolgreich.
Trotzdem immer wieder neu versuchen.
Na dann los: Versetz dich in die Palästinenser, hör auf deren Religion von oben herab zu diffamieren, hör auf, alles was nichtjüdisch ist, erst mal pauschal zu diffamieren.
Fang an dich mit den Nachteilen der Tora und den Fehlern der Israelis zu beschäftigen!
Gutes Gelingen!
Lhiannon
Zitat:Stimmt.
Und im Moment sind es die Gläubigen dieser Welt, die am Frieden sägen weil sie ne Humanismus-Atheismus-Allergie haben.
nein es sind Gläubig Muslime gegen Atheistische Juden
jam
Romero die können auch Deutsch alle dort
|