Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Wissen wir jetzt eigentlich schon, wie das passieren konnte?
#1
Bitte Links, die nicht in unserer Liste erlaubter Links stehen, mit ein Sonderzeichen (z. B. *) unanklickbar machen.

Willst Du jetzt was ich über "prinzipiell" sagte unterstreichen? Icon_smile
Zitieren
#2
Solange, wie Du hier bist, sollte Dir das eigentlich doch natuerlich kommen: Die meisten Links muessen unanklickbar gemacht werden, Kommentare zu moderativen Anweisungen sind im Thread nicht erlaubt.

Sich bei so etwas auf Diksussionen einzulassen, bringt doch letztlich nichts; vor allem dann, wenn es sich um Vorgaben handelt, die von demjenigen gegeben wurden, der seinen Kopf fuer das Forum hinhalten muss. Das laeuft dann auf schlichte Ruecksichtnahme hinaus.
Zitieren
#3
Mein "Grün" war die schlichte technische Bitte, die Regeln im "Wohnzimmer" unseres Administrators einzuhalten: In den Weiten des Internets gibt es Links, die auf Seiten mit Schadsoftware führen. Dafür können weder Moderation noch Admin die Verantwortung übernehmen. Ferner können Forenbetreiber und Moderation nicht alle Links zuvor aufsuchen und auf Schadsoftware testen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#4
Okok, war wirklich nur spassig gemeint, kein Vorwurf, Ihr seid wirklich sehr präsent. Aber trotzdem isses typisch Icon_lol)
Zitieren
#5
In letzter Zeit landen auffallend viele Beiträge im 'Feedback'
Zitieren
#6
Ja - liebe Forenteilnehmer - dann haltet euch strenger an das jeweilige Thema. Fürs Meckern könnt ihr den betreffenden Moderator anschreiben. Aber meiner Erfahrung nach sind die Gründe für moderative Hinweise oder Maßnahmen aus dem Kontext heraus klar. Eine öffentliche Intervention ist deshalb in den allermeisten Fällen unnötig.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 537 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste