Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astra Zeneca nur noch für über 60-Jährige
#4
(31-03-2021, 01:04)Bion schrieb: Interessant ist, dass vornehmlich über Todesfälle berichtet wird, die in mittelbarem Zusammenhang mit der Verabreichung des Vakzins von AstraZeneca stehen. Über Todesfälle, die in zeitlicher Nähe zu Verabreichungen des BioNTech-Pfizer-Vakzins eintreten, hört man kaum etwas.

Da ich nicht an eine Presseverschwörung glaube (gleichgeschaltete Berichterstattung), liegt für mich der Schluß nahe, daß AstraZeneca gefährlichere Nebenwirkungen hat als das Produkt der Firma Pfizer

Wie schaut eigentlich das Konkurrenzprodukt der Russen aus? Der österreichische Bundeskanzler Kurz liebäugelt auffällig stark damit . . .

Mag schon sein, daß "Sputnik" nicht das ordentliche Zulassungsprocedere in der EU durchlaufen hat — AstraZeneca und Pfizer ja eigentlich auch nicht — aber der Protest der Firmen AstraZeneca und Pfizer und deren Lobbies im Parlament will offenbar den deutschen Markt vom russischen Konkurrenten abschotten.

Auf Kosten der Volksgesundheit wird hier im Untergrund ein Handelskrieg geführt.

Mit den klassischen non-tariff-bareers — nichttarifäre Handelshemmnisse, wobei wie immer in solchen Fällen edle Motive vorgeschoben werden

Im Welthandel (und Impfprodukte gegen die weltweite Coronaseuche sind ein heißumkämpfter Markt) sind non-tariff-bareers ein klassisches Mittel, unliebsame Konkurrenz zu bekämpfen.

Themenfremdes wurde entfernt, Wiederholungen aus deinem ersten Beitrag ebenfalls.
Aus welchem Grund deutsche Autos in den Vereinigen Staaten eventuell nicht verkauft werden dürfen, ist hier nicht von Bedeutung, gleichermaßen die Atomlobby, Waffenlobby, etc. und "schmutzige Geldgeschäfte".
Bion
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Astra Zeneca nur noch für über 60-Jährige - von Sinai - 31-03-2021, 08:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Streit über Migration: Frankreichs Regierung tritt zurück Sinai 1 204 09-01-2024, 01:14
Letzter Beitrag: Ulan
  Die dritte Covid-Welle rollt über Afrika – und kaum jemand ist geimpft Sinai 60 16655 24-11-2021, 11:00
Letzter Beitrag: Bion
  Die olympischen Winterspiele in Russland - Hat das noch mit Sport zutun? Schmettermotte 72 125706 04-06-2021, 09:28
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste