Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astra Zeneca nur noch für über 60-Jährige
#15
.

(01-04-2021, 09:14)Ulan schrieb: Im Prinzip ja. Erstens, weiss niemand . . .

Hier muß ich spontan an das legendäre Radio Eriwan denken Icon_cheesygrin
Radio Eriwan (auch Sender Jerewan oder Radio Jerewan) ist ein fiktiver Radiosender, der unter dem sozialistisch-kommunistischen Sowjetregime Zuhörerfragen beantwortet. Dies entspricht einer Kategorie politischer, teils auch unmoralischer Witze, die in den sozialistischen Ländern des 20. Jahrhunderts spielen. In der DDR kursierten diese Witze mit der typischen Einleitung „Anfrage an den Sender Jerewan: …?“ ( . . . ) Die Antworten auf die Fragen beginnen zumeist mit „Im Prinzip ja, aber …
Radio Eriwan - Wikipedia

Wenn bei uns alles in Ordnung wäre, dann könnten wir über Nordkorea lästern . . .
Wenn ich die Wahl zwischen einer tödlichen Seuche, Millionen Arbeitslosen, einer zerfallenen Gesellschaft und einer strengen Notstandsregierung habe, ist mir Letzteres lieber.
Meine bescheidene Meinung . . .

Da dies hier Off Topic ist, eröffne ich einen Thread "Nordkorea"


(01-04-2021, 09:00)Sinai schrieb: Und impfen wäre zu begrüßen...

Ja, aber nur wenn das unter seriösen und transparenten Rahmenbedingungen geschieht.
Was wir in Europa brauchen, ist eine anständige Impfpolitik

Und nicht das derzeitige Kasperltheater
Wo sich vor allem Pharmakonzerne bedienen, und die Bürger per Schmiergeld oder politische Protektion bei der Wahl des Impfstoffs bevorzugt bzw vorgereiht werden . . .

Man lese die täglichen Zeitungsmeldungen

Womit wir wieder beim Thema vom Beitrag #1 sind

.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Astra Zeneca nur noch für über 60-Jährige - von Sinai - 01-04-2021, 10:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Streit über Migration: Frankreichs Regierung tritt zurück Sinai 1 206 09-01-2024, 01:14
Letzter Beitrag: Ulan
  Die dritte Covid-Welle rollt über Afrika – und kaum jemand ist geimpft Sinai 60 16669 24-11-2021, 11:00
Letzter Beitrag: Bion
  Die olympischen Winterspiele in Russland - Hat das noch mit Sport zutun? Schmettermotte 72 125750 04-06-2021, 09:28
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste