Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Astra Zeneca nur noch für über 60-Jährige
#19
(01-04-2021, 10:41)Geobacter schrieb:
(01-04-2021, 09:00)Sinai schrieb: Und ich selbst trage in vorbildlicher Weise die Maske..
Ja.. du bist ja sowas "von einem "vorbildlichen Christen".  Aber immer nur dann, wenn es gar nichts nützt.....

Klar - jetzt ist es zu spät.
Der Maskenzwang hätte vor einem Jahr sein sollen statt blöd reden! In Prag etwa waren sie da vorbildlich schnell. Die Grenzen hätten vor einem Jahr dicht gemacht gehört, die Flughäfen Landeverbot für Flugzeuge aus dem bekannten Seuchengebiet, Versammlungsverbote.
Jetzt haben wir die Seuche hier und es kommt nun eh schon alles viel zu spät!


(01-04-2021, 10:41)Geobacter schrieb:
(01-04-2021, 09:00)Sinai schrieb: Und impfen wäre zu begrüßen, wenn die Lobbyisten der Pharmaindustrie, die - wie andere Lobbies auch - in den europ. Parlamente effektiv vertreten sind,

Achso..... impfen ist also immer dann schlecht, wenn die Gefahr besteht, dass jemand etwas daran verdienen könnte (Futterneid), obwohl du es ja ansonsten begrüßen würdest.

Ein Bereicherungsverbot ist in Notzeiten unabdingbar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Astra Zeneca nur noch für über 60-Jährige - von Sinai - 01-04-2021, 10:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nach Streit über Migration: Frankreichs Regierung tritt zurück Sinai 1 202 09-01-2024, 01:14
Letzter Beitrag: Ulan
  Die dritte Covid-Welle rollt über Afrika – und kaum jemand ist geimpft Sinai 60 16649 24-11-2021, 11:00
Letzter Beitrag: Bion
  Die olympischen Winterspiele in Russland - Hat das noch mit Sport zutun? Schmettermotte 72 125688 04-06-2021, 09:28
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste