Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus?
(19-09-2021, 08:03)Helmuth schrieb: Wast du ein grausamer Despot, der immer seine Frau geschlagen hatte, dann wird das eine andere Entwicklung nehmen als einer, der schon als Kind keiner Fliege etwas zuleide tun konnte.

Nur sind beide Sünder, der eine weil er die rohe Gewalt nicht scheute, der andere, ein introvertierter Neurotker war bloß zu feige anderen etwas anzutun, hätte es aber gerne getan. Aber er geilte sich im Internet bei Spielen auf, die Juden killen oder Frauen vergewaltigen.


Na ja, so arg wird es bei der Mehrheit der Menschen nicht sein. Nicht jeder ist ein Despot
Es kann ja immer nur ein Despot im Land sein . . .  Icon_razz

Um etwas Humor in die verkrampfte Diskussion zu bringen:  Denkbar ist auch ein grausamer Despot, der immer von seiner Frau geschlagen wird. . .
Ein Despot, der dann sechs Millionen Juden vergast . . . obwohl er keiner Fliege was zuleide tut . . .




--

Alles nicht unvorstellbar; ich erinnere daran, daß ein Diktator bekanntlich Vegetarier war . . .


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Bedeutung hat für dich Jesus Christus? - von Sinai - 19-09-2021, 08:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bedeutung der Religion heute Mimi 5 595 06-12-2023, 20:40
Letzter Beitrag: Ulan
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26751 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 906 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste