Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Abschied vom Guru
#1
(11-11-2021, 15:58)Geobacter schrieb: *https://taz.de/Debatte-Autoritaere-Struktur-in-Religionen/!5550231/

Hallo Geobacter,

... bin ratlos, denn ich kann den link nicht öffnen, weil mein MAC stets "ein mögliches Sicherheitsrisiko" meldet !?

Gruß von Reklov
Zitieren
#2
Dann sag Deinem Mac, er soll sich nicht so aufplustern. Seit wann ist die taz ein Sicherheitsrisiko? Der Link ist okay.
Zitieren
#3
(12-11-2021, 16:18)Reklov schrieb: ... bin ratlos, denn ich kann den link nicht öffnen, weil mein MAC stets "ein mögliches Sicherheitsrisiko" meldet !?

Gruß von Reklov

Ach du Sch..ande. Das kommt davon, wenn man sich auf dem MAC nicht auskennt. Aktualisiere mal deinen Browser, oder installiere einen anderen, wie z.B. den Mozilla Firefox und setz dann unter Einstellungen/ "Aktuelle Gültigkeit von Zertifikaten bei OCSP-Server bestätigen lassen".... ein Häkchen. Aber wahrscheinlich ist dein MAC schon so alt/veraltet, dass sich auch das bisschen Mühe gar nicht mehr lohnt.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 95 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 1 72 18-03-2024, 20:22
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] Dietrich Bonhoeffer und die Bergpredigt Sinai 8 537 22-12-2023, 14:49
Letzter Beitrag: Reklov

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste