Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gott
#1
ich habe da eine frage
kligt es einleuchtend



am Anfang war das nichts es muss ja am Anfang ja nichts sein da es einfach nichts existieren sollte
da es keine Naturgesetze existieren da es nichts existiert sagt keiner das das nichts nicht denken soll so fing das nichts an zu denken da es kein Natur-gesetzt sagt das das nichts nicht schöpfen darf fängt das nichts an zu schöpfen

so entstand Gott
was denkt ihr drüber
#2
ich mein dan ist gott das nichts alles ist das nichts
#3
(28-12-2021, 09:23)Gogi schrieb: ich habe da eine frage
kligt es einleuchtend



am Anfang war das nichts es muss ja am Anfang ja nichts sein da es einfach nichts existieren sollte
da es keine Naturgesetze existieren da es nichts existiert sagt keiner das das nichts nicht denken soll so fing das nichts an zu denken da es kein Naturgesetzt sagt das das nichts nicht schöpfen darf fängt das nichts an zu schöpfen

so entstand Gott
was denkt ihr drüber


Bitte diesen Thread löschen, da ident zum Thread: "Gott aus dem nichts entstehen"
#4
In der Tat! Meine Antworten stehen in "Gott aus dem Nichts entstehen". Thema hier gesperrt.
Bitte weiter in "Gott aus dem Nichts entstehen" Link.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste