Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Ehen Mohammeds
#1
Eine der vielen Quellen der Kritik an Mohammed sind seine Ehen,
v.a. seine Ehe mit Aischa.
Denn den Hadithen zufolge hat der Prophet Aischa schon im Alter von 9 Jahren geheiratet, doch erstens sind die Hadithe bewiesenerma
Zitieren
#2
Also, zum inhaltlichen kann und will ich nichts beitragen. Dennoch habe ich einen Tipp f
Zitieren
#3
[quote=BlackThought]
Also, zum inhaltlichen kann und will ich nichts beitragen. Dennoch habe ich einen Tipp f
Zitieren
#4
P.S.: der gesamte text ist aus meinem blog.
Zitieren
#5
Yasin schrieb:P.S.: der gesamte text ist aus meinem blog.

Und das ist ja das Problem. In einem blog geht es um Meinungsaustausch. Sowas kann man nicht als Quelle angeben, weil es auch nur Meinungen sind, die selbst wieder nicht auf nachvollziehbaren Quellen beruht.
Und eine Buchbeschreibung bei amzon.de kann man auch nicht als ser
Zitieren
#6
BlackThought schrieb:[quote=Yasin]
P.S.: der gesamte text ist aus meinem blog.

Und das ist ja das Problem. In einem blog geht es um Meinungsaustausch. Sowas kann man nicht als Quelle angeben, weil es auch nur Meinungen sind, die selbst wieder nicht auf nachvollziehbaren Quellen beruht.
Und eine Buchbeschreibung bei amzon.de kann man auch nicht als ser
Zitieren
#7
Ich will zwar nicht kleinkariert erscheinen (wenn ich's trotzdem tue: egal), aber Seitenzahlen w
Zitieren
#8
Salam,
Die Nikah des heiligen Propheten saw mit Hazrat Aisha (ra) fand im Jahr 10 Nabwi satt, als sie 7 Jahre alt war. Zu diesem Zeitpunkt war Hazrat Aisha (ra) bereits k
Zitieren
#9
Yasins Dampfplauderei wurde schon mal abgehandelt im "Kindersex"- thread. Ich empfehle vor sinnlosen Postings die Lekt
Die noch amtierenden Wolkenverschieber und H
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Religion Mohammeds vor der Gründung des Islam Keksdose 21 29677 09-11-2013, 22:29
Letzter Beitrag: Harpya
  Koran : Änderungen nach Mohammeds Tod Kreutzberg 76 104340 07-07-2013, 17:42
Letzter Beitrag: indymaya
Question Mohammeds Konkurrent als Prophet? Libelle 26 32212 15-04-2010, 22:53
Letzter Beitrag: Ekkard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste