Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Es gibt GOTT
#1
Der georg05 hat auffallende Ähnlichkeiten mit [Klarname entfernt], der neuerdings als Man De atheidtische Gruppen bei Facebook zuspammt.

Manning
#2
(26-01-2022, 00:11)Helmut-Otto Manning schrieb: georg05

Ich verweise auf Feedback > Störenfriede
wo es bereits 1600 Leute reinschauten !


--


Ich glaube aber nicht, daß Georg05 ein Störer ist, er hat halt ein politisches Sendungsbewusstsein (Weltregierung)
Mich kratzt das nicht. Soll er doch seine Meinung zum Besten geben.
Bis jetzt wurde er aber wenig konkret. Er beschimpft diverse Religionen, vermeidet aber Alternativen oder eine Alternative zu nennen
Ich werde nicht schlau aus ihm. Aber vielleicht bessert er sich!
#3
@Sinai

Zunächst solltest du dich mal bessern. Beim nächsten Spam gibt es wieder einmal eine Verwarnung.

Du wirst nochmals ersucht, zumindest im Bereich 'Studium' Herzchen und andere Ausdruckskrücken wegzulassen.
MfG B.
#4
(26-01-2022, 00:11)Helmut-Otto Manning schrieb: Der georg05 hat auffallende Ähnlichkeiten mit [Klarname entfernt], der neuerdings als Man De atheidtische Gruppen bei Facebook zuspammt.

Oder manden sonstwo, ja. Es sind zum Teil fast woertlich dieselben Beitraege. Echtreligion, 17 Jahre, Wissen statt Glauben, etc.

Allerdings ist fuer uns hier nur entscheidend, was Georg05 hier tut.


Ich habe mal den Klarnamen entfernt. Der ist zwar, samt Wohnort und Postleitzahl, ueberall ueber das Internet gepflastert, aber hier respektieren wir die gewaehlte Anonymitaet.
#5
(26-01-2022, 02:26)Ulan schrieb: Oder manden sonstwo,...

Ja, offenbar ist 'manden'  und 'Georg05* dieselbe Person.

Dieselbe Diktion, dieselben Wortfindungen, dieselbe Unfähigkeit, in der Sache zu argumentieren.

Von 'manden' hatten wir uns, nachdem er begonnen hatte, neben Spams auch noch Frecheheiten abzuladen, schon einmal getrennt.
MfG B.
#6
Baitrag #2
(26-01-2022, 00:20)Sinai schrieb:
(26-01-2022, 00:11)Helmut-Otto Manning schrieb: georg05

Ich verweise auf Feedback > Störenfriede
wo es bereits 1600 Leute reinschauten !

Da bereits 3000 Leute dieses verleumderische Reden gelesen haben, wäre es langsam an der Zeit, den genannten Thread zu evaporisieren
#7
Ist Dir das mittlerweile peinlich?

Wie auch immer, hier machen wir zu.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 324 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 135 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 179 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste