Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Die Echtreligion
#1
Nachdem die Moderation schon erkannt hat, dass @Georg05 ein Spammer ist, frage ich mich, warum er nicht einfach gelöscht wird.
Zitieren
#2
Seit wann loeschen wir hier jeden Spammer?

Es gibt da ja Unterschiede. Es wird ja durchaus versucht, so etwas wie ein Gespraech zu fuehren. Das Problem ist bei manchen Leuten, dass ihnen gar nicht bewusst ist, was sie tun.

Im Moment sehe ich da noch keinen Handlungsbedarf.
Zitieren
#3
Ich denke, dass 'Georg05' eine große Bereicherung ist - ein Hecht im Karpfenteig - denn seit er hier ist, loderte das eingeschlafene Forum wieder auf! Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap Eusa_clap
Zitieren
#4
Wo wir gerade von Spammern reden...
Zitieren
#5
Ein Spammerforum ! Evil5 Eusa_clap Heart
Zitieren
#6
@Sinai
Es ist gut möglich, dass ihr demnächst beide eine Pause macht!
MfG B.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 140 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 194 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste