Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Spinoza und seine Biografen
#1
In diesem Thread ging es um Theun de Vries und dessen Aussagen ueber Spinoza.
Zitieren
#2
(01-03-2022, 13:37)Ulan schrieb: In diesem Thread ging es um Theun de Vries und dessen Aussagen ueber Spinoza.

... und ich stellte Original-Auszüge von Spinozas >DIE ETHIK< ins Forum. Das ist noch weit besser, denn aus dessen Aussagen kann sich jeder selbst "ein gutes Bild" machen oder sogar Interesse am Lesen des Buches gewinnen.

Gruß von Reklov
Zitieren
#3
Und was soll das mit den Biografen Spinozas zu tun haben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 289 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 119 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 158 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste