Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpha-Kurs
#16
Ah, ein Gschichtl...
#17
.... wie das aus dem Leben einer  Schmeißfliege, die jeden Scheißhaufen anfliegt und nachher überall "infektiöse Keime" verteilt.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
#18
(07-06-2022, 10:33)Geobacter schrieb: infektiöse Keime

Ich werde sagen, daß ich irgendwas von einem Engel geträumt habe. Und mich dann eine Stunde lang bitten und benzen lassen, bis ich darüber rede:
Der Engel forderte einen Volkskreuzzug und jeder der dabei stirbt, kommt sofort in den Himmel
#19
Okay, ist das jetzt endgueltig zum Bloedel-Thread verkommen?

Und mit Rueckmeldungen aus dem Himmel sieht's anscheinend auch mau aus. Aber Dein Beispiel zeigt uns schoen, wie man Leute mit leeren Versprechungen dazu bekommt, Graeueltaten auszuueben.
#20
(07-06-2022, 12:38)Ulan schrieb: wie man Leute mit leeren Versprechungen dazu bekommt, Graeueltaten auszuueben.

Das geht schon 4000 Jahre so. Der Zenith war Jericho (neuerdings abgestritten, um im Nahostkrieg nicht von vornherein als Kriegsverbrecher dazustehen)
#21
Vom Alpha-Kurs-Gschichtl über die biblisch-mythologische Jericho-Erzählung zum Nahostkrieg. So absurd wie das Gschichtl auch die Anpatze als Draufgabe.

Zeit hier dichtzumachen.

Thema geschlossen.
MfG B.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste