Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus (mit Augen) sehen
#1
Hallo!

Also, mein Beitrag mag euch nun ein wenig merkw
Zitieren
#2
Hallo Christina!

Ich denke, die Unterscheidung der Geister ist eine wichtige Frage(Jesus gesehen zu haben) bei solchen Themen. Ich kann es mir vorstellen, da
Zitieren
#3
[quote=orangeblau]....mein einziger Halt (vor dem Selbstmord) war mein Glaube an eine ewige Gerechtigkeit, einen Grund f
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche!" (Gustav Mahler nach Thomas Morus)
Zitieren
#4
Wir als Lebendiges, das seit hunderten von Millionen Jahren besteht, sind genetische und (sehr sp
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#5
Hallo!

Danke f
Zitieren
#6
Hi Christina!

Sch
Zitieren
#7
danke f
Zitieren
#8
[quote=orangeblau]Doch glaube ich halt auch an eine weitere pers
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#9
[quote=orangeblau]Ps.: Mein epr
Zitieren
#10
Hi!

Erstmal zu Ekkard. Klar haben wir alles viele Aufgaben, aber jeder auch eine per
Zitieren
#11
[quote=orangeblau]Klar haben wir alle viele Aufgaben, aber jeder auch eine pers
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#12
Nein, Christina, auch ich vertraue darauf(glaube) das Gott mir nicht mehr zumutet, als ich verkraften kann.

Und trotzdem wird es so sein, wenn Du oder ich oder jemand anders sich das Bein bricht das die dann

zum Krankenhaus f
Zitieren
#13
Hi!

Erstmal zu Ekkard: Du selbst sagst: Sie leben nur so, aber sie strengen sich an.
Doch wenn sich jemand anstrentg bwirkt e damit immer etws geniales. das muss nciht ein nobelpreis oder oskar sein, es kann auch einfach sein, dass andere mesnchen seine liebe sp
Zitieren
#14
Liebe Christina,

Dein Begriff "etwas Geniales" ist etwas gew
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#15
Hallo Christina!

Ich schlie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26695 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 904 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai
  "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten Davut 213 60352 22-07-2023, 16:59
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste