Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Zwei Kriege halten uns im Atem
#1
(05-12-2023, 23:26)Ulan schrieb: Das Problem mit Deiner Aussage war, dass Du durch Deine Luege, ich haette gelogen, gleichzeitig noch das Moderatoren-Amt anschwaerzen wolltest.

Hallo

Gelogen hat nur einer... ich war es nicht. Den Strang kann jeder selber nachlesen. Und ich bleibe dabei: Als Moderator inhaltlich mitdiskutieren zu wollen und dann - wenn die Richtung nicht passt - einen auf Moderator machen zu wollen, funktioniert nicht. "Glaubwürdigkeit" hast du da zu keine Zeitpunkt besessen. Weder in der Diskussion, noch als Moderator. Und deine Scheinfragen waren/sind lediglich der Versuch von der Doppelmoral und von der Konsequenz abzulenken. Waffenlieferungen an die Ukraine sind nur noch Verlängerung von Leid und Tod. Dir sind sowohl "die Russen", als "die Ukrainer" egal. Dir geht es um westliche Interessen. Das ist moralisch unterste Schublade.

Gruß
Zitieren
#2
(06-12-2023, 11:35)d.n. schrieb: Wer die Ukraine mit Waffen unterstützt ist ein Kriegstreiber...

Hallo

Ja; genau das sind einge hier! Bei den letzten Kriegen Putin's, hat es sie nicht interessiert. Komm also jetzt nicht mit Menschenrechten als Begründung. Das nimmt dem Westen keiner mehr ab.

Gruß
Zitieren
#3
(10-12-2023, 15:07)obkobk schrieb:
(05-12-2023, 23:26)Ulan schrieb: Das Problem mit Deiner Aussage war, dass Du durch Deine Luege, ich haette gelogen, gleichzeitig noch das Moderatoren-Amt anschwaerzen wolltest.

Hallo

Gelogen hat nur einer... ich war es nicht. Den Strang kann jeder selber nachlesen. Und ich bleibe dabei: Als Moderator inhaltlich mitdiskutieren zu wollen und dann - wenn die Richtung nicht passt - einen auf Moderator machen zu wollen, funktioniert nicht.

Du bleibst also bei Deiner erfundenen Unterstellung? Dass nur einer gelogen hatte, stimmt, aber das warst Du. Du hattest behauptet, ich haette gesagt, die Waffenlieferungen wuerden Krieg beenden, ich hatte von Dir ein Zitat gefordert, das zu belegen, und Du hast kein Zitat gefunden, dass das belegt hat, Deine Behauptung aber aufrecht erhalten. Sprich: Du hast eine Verleumdung begangen. Du hast diese unbegruendete Verleumdung jetzt mehrfach wiederholt. Du bist weiterhin der Aufforderung nicht nachgekommen, das Moderatorenamt aus Deinen Verleumdungen herauszuhalten, obwohl keinerlei moderative Aeusserungen involviert warn.

Da Du aber, nach mehrmaliger Aufforderung, das nicht zu tun, weiterhin darauf bestehst, das Moderatorenamt auf diesem Forum durch unbegruendete Verleumdungen zu beschaedigen, wirst Du jetzt offiziell verwarnt.
Zitieren
#4
Hallo

Kann selber jeder oben nachlesen, wie ein Moderator erst meint, mitdiskutieren zu müssen und dann - nachdem es ihm nicht schmeckt - den Moderator spielt. Schwache Leistung. Inhaltlich sowieso!

Gruß
Zitieren
#5
Eben. Es haben ja mehrere Leute versucht, Dich sachte darauf hinzuweisen, dass Du offensichtlich auf dem Holzweg bist mit Deinen Unterstellungen. Der Vorschlag, dass Du hier den Maertyrer spielen moechtest, weil es sonst keine Erklaerung fuer Dein Verhalten gibt, kam auch nicht von mir.

Und ja, nun hast Du tatsaechlich mal die Moderator-Seite gesehen. Gratulation! Ich hoffe, Du fuehlst Dich jetzt besser.
Zitieren
#6
(10-12-2023, 15:51)Ulan schrieb: Eben. Es haben ja mehrere Leute versucht, Dich sachte darauf hinzuweisen, dass Du offensichtlich auf dem Holzweg bist mit Deinen Unterstellungen. Der Vorschlag, dass Du hier den Maertyrer spielen moechtest, weil es sonst keine Erklaerung fuer Dein Verhalten gibt, kam auch nicht von mir.

Und ja, nun hast Du tatsaechlich mal die Moderator-Seite gesehen. Gratulation! Ich hoffe, Du fuehlst Dich jetzt besser.

Hallo

Jeder, der weiß, was die Aufgabe eines Moderator ist, weiß auch, dass hier einer zwei Dinge vermischt hat und damit gescheitert ist. Und ja... das ist gut, es zu sehen! Danke.

Gruß
Zitieren
#7
Nun, ich denke, dass die meisten Leute in der Lage sein werden zu sehen, dass auch diese Deine Aussage falsch ist.

Deine Verwarnung - also die einzige moderative Aktion, die Du erlebt hast - liegt einfach an Deinem Verstoss gegen die Forenregeln. Einfache Hinweise hast Du missachtet, also ist die offizielle Verwarnung eine notwendige Folge. Ich wuerde dazu raten, dass Du Dich in Zukunft einfach an die Regeln haeltst.

Nebenbei angemerkt, sind auch Deine staendigen persoenlichen Verleumdungen gegen die Forenregeln und Grund genug fuer Verwarnungen. Ich schlage vor, auch diese einzustellen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Reklov 3 341 08-04-2024, 23:38
Letzter Beitrag: Ulan
  [geteilt] wie kann man denn behaupten die bibel sei gottes wahre unverfälschter buch Geobacter 2 140 06-04-2024, 09:46
Letzter Beitrag: Bion
  [geteilt] Prädestination ≙ Kismet ≙ Karma ? Sinai 2 193 18-03-2024, 23:14
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste