Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talmud Fälschungen
#16
Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Friede auf ihm, sagte: "Die Stunde wird nicht kommen, bis ihr gegen die Juden solange kämpft, und bis der Stein, hinter dem sich der Jude versteckt hat, spricht: "Du Muslim, hier ist ein Jude, der sich hinter mir versteckt, so töte ihn." Sahih Al-Bucharyy Nr. 2926

Mit dieser Überlieferung, diesem Hadith, aus dem Islam möchte ich hier einmal beginnen, an anderer Stelle habe ich mich deutlich von den Ahadit "losgesagt".
Schon seit Anbeginn der jüdischen Geschichte wird dieses Volk, diese Religion, verfolgt und versucht, es auszurotten.
Damals, vor etwa 2500 Jahren, war die Ursache der Monotheismus, der Glaube an EINEN Gott, was die Juden von den damaligen Völkern unterschied, diese hatten viele Götter und wollten die Juden zu ihrem Glauben zwingen. (Ägypten)
Später, zur römischen Besatzungszeit war das ebenso, die Juden ließen nicht von ihrem Glauben ab und erfuhren Unterdrückung, Hass und überstanden auch Ausrottungsversuche, diese Geschichte lässt sich leider bis in die heutige Zeit verfolgen.

Dieses obige Hadith ist für viele, die glauben, dass sie besonders gute Muslime sind indem sie darauf hören, ein Grund um gegen Juden Krieg zu führen bis es keine Steine mehr gibt.
Ich glaube, dass dieses Hadith vom Teufel selbst stammt.

Im Gegensatz dazu zwei Verse aus dem Koran:
"Und (damals) als Moses zu seinem Volke sagte: "O mein Volk, besinnt euch auf Allahs Huld gegen euch, als Er aus eurer Mitte Propheten erweckte und euch zu Königen machte und euch gab, was Er keinem anderen auf der Welt gegeben hat." [5:20]
"O mein Volk, betretet das heilige Land, das Allah für euch bestimmt hat, und kehret (Ihm) nicht den Rücken; denn dann werdet ihr als Verlorene umkehren." [5:21]

Hier steht dass Allah den Juden ihr Land bestimmt hat, und zwar eindeutig. Wer das abstreitet glaubt nicht dem Koran.

"All denen - seien es Gläubige, Juden, Christen oder Sabäer -, wennn sie nur an Gott glauben, an den jüngsten Tag und das Rechte tun, wird einst Lohn von ihrem Herrn, und weder Furcht noch Traurigkeit über sie kommen." [2,63]
" Doch die Schriftbesitzer sind nicht (alle) gleich. Es gibt rechtschaffen Denkende unter ihnen, welche allnächtlich über die Zeichen Allahs nachdenken und Allah verehren und an Allah glauben und an den Jüngsten Tag. Diese wollen nur das Recht und wehren dem Unrecht und wetteifern stets in guten Werken. Sie gehören zu den Frommen." [3,114f]

Eindeutiger geht wohl nicht!

Die Gegner des Friedens suchen sich immer die Stellen heraus, die zu ihrer Einstellung passen, dazu eignen sich sehr viele Ahadith ganz hervorragend wie auch die Talmudfälschungen.
Natürlich eignen sich dazu auch Bibelstellen und Verse im Koran, aus beiden Schriften ohne Zusammenhang gebracht und ohne Verstand.

Krieg ist ein Geschäft, ein Mordsgeschäft, wir hier im Forum müssen uns davon fernhalten, wir sollten uns darauf besinnen was uns im Guten verbindet und wo es möglich ist, Brücken zu bauen und uns dadurch näher zu kommen.
Wir können das.

Gruß,
Wojciech
Zitieren
#17
Hallo Fritz!

Das Ganze auf »klingenden« Begriffe zu reduzieren, macht kaum Sinn

Wenn Du »2 Runen am Schluss« sieht, weisst Du mit wem Du es zu tun hast...
Fritz7 schrieb:"Antisemismus" eine Keule
[Bild: 200px-Keule.jpg]
Henryk M. Broder schrieb:Es kann nicht sein, dass es einen Maulkorb für die Kritiker des Antisemitismus gibt, die Antisemiten aber freie Fahrt haben.
www.lizaswelt.net/2007/11/niederlage-fr-die-judophobie.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jesus im Talmud Sinai 76 100274 21-06-2014, 17:40
Letzter Beitrag: Bion
  Talmud-"Uebersetzung" gesucht ! 19 20206 03-04-2005, 03:14
Letzter Beitrag: Guest

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste