Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das wahre Evangelium Jesus
#1
Ich möchte euch meine Ansichten mitteilen, wie ich die Aussagen der Bibel sehe, denn wenn man die Dinge von ganz einer anderen Seite betrachtet als sie zu sein scheinen, kommt man manchmal zu Erkenntnissen, die man fast nicht glauben kann.

Ich möchte euch bitten bei Petrus Kapitel 1 23 aufmerksam zu lesen:"Ihr seid neugeboren worden, nicht aus vergänglichem, sondern aus unvergänglichem Samen: aus Gottes WORT, das lebt und das bleibt. Denn alles Sterbliche ist wie Gras, und all seine Schönheit ist wie die Blume im Gras. Das Gras verdorrt, und die Blume verwelkt; doch das WORT des Herrn bleibt in Ewigkeit. Dieses WORT ist das Evangelium, das euch verkündet worden ist."

Und wer sich einmal mit den Lehren des Taoismus auseinandergesetzt hat, wird schnell feststellen, dass diese Religion die einzige Religion der Welt ist die sich mit Unsterblichkeit befasst, aber nicht im Himmel sondern hier auf Erden. Und in dieser Lehre geht es um die Einbehaltung des Samens, wobei der Samen während dem Verkehr dem eigenen Blut übergeben wird und somit unvergänglich wird. So steht zum Beispiel im Buch von Mantak Chia - Tao-Yoga der Liebe - Der Geheime Weg zur unvergänglichen Liebeskraft:

Siebte Stufe: Die Vereinigung von Mensch und Tao

Diese Stufe wird von den Taoisten als «Unsterblichkeit» bezeichnet. Ich kann sie
zwar nicht aus persönlicher Anschauung beschreiben, doch ist sie im tausendbändigen
taoistischen Kanon sehr gut dokumentiert, wobei auch viele namentlich
erwähnt werden, die dieses Stadium erreichten. Man kann an diese Unsterblichkeit
glauben oder sie als Metapher für irgendeinen Zustand kosmischer Bewußtheit
abtun. Doch sind die taoistischen Lehren in diesem Punkt völlig eindeutig: Es ist
eine durchaus wörtliche, also keine rein symbolische Unsterblichkeit damit gemeint.
Die höchste Schöpfung des Menschen ist die bewußte Erschaffung seiner
selbst. Die Vereinigung mit dem Tao verlangt einen Akt völliger Neuerschaffung
aus dem Ur-Chi oder Wu Chi.

Und wisst ihr, seit ich meine 7 Charken aktiviert habe, brauche ich weder zu essen, zu trinken oder zu schlafen und ich spühre eindeutig wie Energie über meinen Kopf einfließt und meinen Körper antreibt, wobei es sich anfühlt, als würden sich Räder drehen. Dazu aber mehr in meinem zweiten Beitrag, den ich vor einigen Tagen in mehreren esoterischen Foren gepostet habe, der aber kaum gelesen wurde, daher versuche ich es bei euch, denn ich glaube ihr dürftet doch auch auf der Suche nach dem ewigen Leben sein wie ich es war. Der zweite Beitrag heißt "Experiment der Liebe".

Und da die taoistische Lehre die sexistischste Lehre ist, von der ich je gelesen habe kommen mir da doch leichte Zweifel über die richtige Auslegung des Evangeliums von Jesus. Wisst ihr, dank ihrer Technik kann ich ununterbrochen Sex haben ohne Energieverlust, ohne der Gefahr, dass die Frau schwanger wird. Denn auch da haben sie eine Technik entwickelt, die die Monatsblutung beendet, das Unwohlsein wegfällt und die Schwangerschaft unterbunden wird. Hierbei werden lediglich einige Muskelübungen täglich gemacht. Sollte die Frau irgendwann einmal schwanger werden wollen, braucht sie nur die Übungen nicht mehr zu machen.

So stellt sich jetzt für euch die Frage, ob ihr weiter dem Vatikan und Ratzinger glaubt und euer Heil im Jenseits sucht oder mir, der alle 7 Charken geöffnet hat und sich hiermit rechtmäßig nach buddhistischer Lehre als Buddha bezeichnen darf.

Aber ich sage euch noch etwas! Ich lese gerade bei Jesaja das erste Lied vom Gottesknecht: Da wird über ein geknicktes Rohr geredet, das er nicht zerbricht, und den glimmenden Docht löscht er nicht aus.

(Text gelöscht wegen Werbung für Rauschmittel Gruß Gerhard)
Zitieren
#2
Es ist verboten, für Rauschmittel Werbung zu machen. Bitte sofort entfernen!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#3
(21-03-2009, 12:10)LukeSkunkwalker schrieb: So stellt sich jetzt für euch die Frage, ob ihr weiter dem Vatikan und Ratzinger glaubt und euer Heil im Jenseits sucht oder mir, der alle 7 Charken geöffnet hat und sich hiermit rechtmäßig nach buddhistischer Lehre als Buddha bezeichnen darf

tertium non datur?

ich glaube doch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein neues Evangelium für die heutige Zeit Nils 25 1518 26-01-2024, 15:37
Letzter Beitrag: petronius
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26832 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 918 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste