Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus' Rückkehr in den Hadithen
#16
jesus hat zu sein volk gesagt das noch einer nach ihm kommen wird und über ihn berichten wird und das er euch aufklären wird und das ihr noch nicht bereit seit
Zitieren
#17
vielleicht seid ihr ja auch noch nicht bereit... warum wir? Vielleicht ist die ganze Menschheit noch nicht bereit. Du interpretierst dir das alles recht selbstgefällig, was?

Das Leben ist doch wunderbar, drum nehm ich Psychopharmaka!
Zitieren
#18
(23-07-2009, 04:37)openyourheart schrieb: jesus hat zu sein volk gesagt das noch einer nach ihm kommen wird und über ihn berichten wird und das er euch aufklären wird und das ihr noch nicht bereit seit

Moin,

gut, das war 1820 Joseph Smith jr, aber was hat das mit dem Thema zu tun?

Tschüss

Jörg:icon_cheesygrin:
Zitieren
#19
Jörg was ist 42 ? Icon_cheesygrin

lieber openyourheart

beantworte mir bitte eine frage

warum ist moahmed der einzige der in arabien geboren und gelebt hat ?

wäre das nicht logischer das der letzte profet auch aus der reihe der anderen kommen soll ?

kurz gesagt auch jude ist ?

LG Joe
Zitieren
#20
Angenommen Jesus wird wiedergeboren! Muß er das notwendigerweise wissen? Oder ist es möglich, dass er Irgendwo unter anderem Namen rumläuft und noch nichts davon weis! Nicht dass ich scharf auf den Job wäre; aber wäre ja möglich er ist hier unter uns! Wie erkennen wir Ihn!
:jesus:
Ich bin der "ICH BIN", der EUCH ALLE nur alpträumt !
Zitieren
#21
ich glaube wenn christus wieder da ist dann sind wir den weltuntergang sehr sehr nahe.

dann wird die spreu vom weizen getrennt.

LG Joe
Zitieren
#22
Joe schrieb:ich glaube wenn christus wieder da ist dann sind wir den weltuntergang sehr sehr nahe.

dann wird die spreu vom weizen getrennt.

LG Joe

Und jemand, der Salahaddin zurecht schreibt, dass seine Beiträge drohend wirken, postet nun so etwas.
Du hattest im besagten Thread geschrieben, dass du "sowas nie machen würdest", Joe. Deinen obigen Beitrag bezeichne ich als Drohung und somit ist hier Doppelmoral zu erkennen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26758 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 907 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai
  "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten Davut 213 60534 22-07-2023, 16:59
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste