Zitat:Sorry, dies ist nur eine Reklame für deine oder eine von dir geförderte Internetseite mit tendenziösem sagen wir's deutlicher: islamfeindlichen Inhalt. Mag die Seite dies mit ihren Lesern aushandeln, hier bitte nicht!
Diese Seite wird nicht von mir gefoerdert noch gehoert sie mir.
Das ich den Link nicht posten soll, ok. Erlaubst du mir den Text (oder auch andere Texte) hier zu posten, ohne das du es loescht?
Fimatex
Calling Atheism a religion is like calling bald a hair color.
Atheismus eine Religion zu nennen ist wie glatzkoepfig als Haarfarbe zu bezeichnen.
Sorry, guck die mal die Boardregeln an!
Bitte kopiere keine Texte aus anderen Seiten. Einige Zeilen mögen ok sein. Wenn du deine eigene Ansicht posten und damit zur Diskussion stellen willst, kannst du gerne auf fremde Quellen verlinken aber nicht pur. Allerdings werde ich auch dort ein Auge darauf haben, dass Minderheiten nicht politisch unkorrekt behandelt oder verunglimpft werden.
Das ist leider eine reale Gefahr in Religionsdiskussionen.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
(22-05-2009, 15:14)Ekkard schrieb: Sorry, guck die mal die Boardregeln an!
Bitte kopiere keine Texte aus anderen Seiten. Einige Zeilen mögen ok sein. Wenn du deine eigene Ansicht posten und damit zur Diskussion stellen willst, kannst du gerne auf fremde Quellen verlinken aber nicht pur. Allerdings werde ich auch dort ein Auge darauf haben, dass Minderheiten nicht politisch unkorrekt behandelt oder verunglimpft werden.
Das ist leider eine reale Gefahr in Religionsdiskussionen.
Fair enough.
Allerdings denke ich nicht das man bei Muslimen von einer Minderheit reden kann (bedenke das hier ist das Internet). Ansonsten moechte ich als Atheist hier auch geschuetzt werden, so weit ich sehen kann bin ich hier auch in einer Minderheit (mit 1-2 anderen Mitstreitern).
Ich versuche mein Glueck nochmal neu.
Fimatex
Calling Atheism a religion is like calling bald a hair color.
Atheismus eine Religion zu nennen ist wie glatzkoepfig als Haarfarbe zu bezeichnen.
Stell' einfach deine Meinung vor. Dann können wir darüber streiten. Du kannst auch Quellen angeben für irgendwelche Behauptungen. Aber nur einen Link zu einer bewusst politisch unkorrekten (anti-muslimischen) Internetsite, das entspricht nicht den Boardregeln.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
@petronius
Ich danke dir für deinen Beitrag! DITO!!!
Das Leben ist doch wunderbar, drum nehm ich Psychopharmaka!
@petronius
Ich gebe dir auch Recht. Es kann keine Demokratie mit Religionsfreiheit werben, wenn sie sich doch gegen die Ausbreitung aller anderen außer der eigenen (welche auch immer das sein mag) stellt.
-=[... der mit der Quinte tanzt ...]=-