Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
secret of kaaba
#1
leute schaut mal

mekka soll das zentrum der erde sein
ein dokumentar film soll bald erscheinen und hier der trailer

hier
#2
ach ich denke das Zentrum liegt hier

http://www.3disrael.com/jerusalem/david_tower.cfm

mfg jam
#3
Ich bin mir ziemlich sicher das das Zentrum der Erde im Zentrum der Erde liegt und nicht einem beliebigen Punkt auf der Erdkruste.

Fimatex
Calling Atheism a religion is like calling bald a hair color.

Atheismus eine Religion zu nennen ist wie glatzkoepfig als Haarfarbe zu bezeichnen.
#4
Also mein Zentrum liegt genau da, wo ich grade sitze [Bild: lol17.gif]

Das Leben ist doch wunderbar, drum nehm ich Psychopharmaka!
#5
(03-07-2009, 21:08)Ekkard schrieb: SALAHADDIN ÄYYUBI,
was soll so ein Film schon "beweisen". Wenn du hier einen brauchbar abgefassten Artikel gleichen oder zusammenfassenden Inhalts schreiben willst, dann bitte.

Die Unsitte, unverständliche Filmchen zur Diskussion zu stellen, wollen wir gar nicht erst einreißen lassen! Das für mich akustisch unverständliche Glaubensderivat kommt jetzt in den Mülleimer.

Sorry, es ist nicht damit getan, Maßnahmen der Moderation zu ignorieren! Dies ist ein Text-Forum. Bitte den Sachverhalt erläutern. Dann kann man diskutieren. Alles andere "fliegt" (in den Mülleimer).

Thema geschlossen!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Kaaba und deren Anbetung! Univers 45 61146 04-09-2012, 08:52
Letzter Beitrag: Schmettermotte
Sad Kaaba f Moonblood 7 7909 06-09-2006, 18:10
Letzter Beitrag: Lea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste