Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US-Evangelikale fördern Schwulen-Hatz
Drück dich bitte klarer aus: d.h. für dich war es bewiesen und ok, das zu "Adams Zeiten" seine Kinder untereinander Verkehr hatten?
Aut viam inveniam aut faciam
(13-01-2010, 15:38)indymaya schrieb: Adam und Eva waren doch physisch perfekt also auch ihre Kinder.
Erst durch die Verunreinigung der Welt und des Menschen entstanden Krankheiten und Gendefekte

sag mal - merkst du eigentlich überhaupt noch irgendetwas?

mit "Verunreinigung der Welt und des Menschen" meinst du ja wohl vertreibung aus dem paradies bzw. was dazu geführt haben sool, oder nicht?

adam und evas kinder wurde erst danach geboren...

(13-01-2010, 15:38)indymaya schrieb: Man erkannte relativ früh, daß Geschwisterehen öfters kranke Kinder
hervorbringen und wurden deshalb zum Tabu und bis heute sogar zum
Schimpfwort

so wie man ja mittlerweile auch erkannt hat, daß homosexualität nicht krankhaft ist und auch keinen schaden hervorruft?

wie der hesse sagt: ach, geh doch fott...
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
(13-01-2010, 15:42)d.n. schrieb: Drück dich bitte klarer aus: d.h. für dich war es bewiesen und ok, das zu "Adams Zeiten" seine Kinder untereinander Verkehr hatten?

Ja, denn sie hatten weder Moses noch Mohammed noch Moderatoren.
Aber sie hatten Gott, der direkt mit ihnen Kommunizierte Icon_wink Wieso hat er so lange auf sich warten lassen, mit seiner tollen Botschaft?
(13-01-2010, 16:08)petronius schrieb: mit "Verunreinigung der Welt und des Menschen" meinst du ja wohl vertreibung aus dem paradies bzw. was dazu geführt haben sool, oder nicht?

adam und evas kinder wurde erst danach geboren...


so wie man ja mittlerweile auch erkannt hat, daß homosexualität nicht krankhaft ist und auch keinen schaden hervorruft?

Nein meine ich nicht, Verunreinigung der Welt und des Menschen dauert Generationen. Die Welt wird doch nicht dadurch verdorben indem man eine Gartentür schließt.
Und so wie man mittlerweile erkannt hat tragen immer mehr Menschen eine rosa Schleife um den nicht entstandenen Schaden gering zu halten.
Ja, diese Homosexuellen... Werkzeuge des Teufels, wa? *Ironie*
Gott wußte, was passieren würde als er die beiden aus dem Paradies warf. Oder nicht?

Gott wußte, dass er sie aus dem Paradies werfen würde als er Adam und Eva schuf. Oder nicht?
Thomas Paine: "As to the book called the bible, it is blasphemy to call it the Word of God. It is a book of lies and contradictions and a history of bad times and bad men."
(13-01-2010, 16:52)indymaya schrieb: Verunreinigung der Welt und des Menschen dauert Generationen.

Deshalb hat Kain ja auch seinen Bruder erschlagen, weil die beiden so rein waren.

(13-01-2010, 16:52)indymaya schrieb: Und so wie man mittlerweile erkannt hat tragen immer mehr Menschen eine rosa Schleife um den nicht entstandenen Schaden gering zu halten.

Was für eine rosa Schleife?
Beste Grüße, K - G - B

(13-01-2010, 16:56)K - G - B schrieb: Was für eine rosa Schleife?

Wiki: Die Rosa Schleife ist ein internationales Symbol, mit dem auf die Problematik der Brustkrebserkrankung hingewiesen wird.

Die Homosexuellen sind schuld. Beim Verbrennen in Hölle werden Giftgase freigesetzt, die dann zum Brustkrebs führen. :tard: Oder wie war noch gleich die Verbindung?
Thomas Paine: "As to the book called the bible, it is blasphemy to call it the Word of God. It is a book of lies and contradictions and a history of bad times and bad men."
Genau so, ja. Du hast es erfasst. Daher auch die Erderwärmung per Umweltverschmutzung und des daraus resultierenden Treibhauseffekts.
(13-01-2010, 17:14)Manuel schrieb:
(13-01-2010, 16:56)K - G - B schrieb: Was für eine rosa Schleife?

Wiki: Die Rosa Schleife ist ein internationales Symbol, mit dem auf die Problematik der Brustkrebserkrankung hingewiesen wird.

Die Homosexuellen sind schuld. Beim Verbrennen in Hölle werden Giftgase freigesetzt, die dann zum Brustkrebs führen. :tard: Oder wie war noch gleich die Verbindung?

O.k. rot, sorry!
Aids wird nicht durch Analverkehr erzeugt, aber der HIV kann dadurch übertragen. Neben AV eignen sich z.B. auch Bluttransfusionen und Vaginalverkehr zur weiteren Verbreitung.
Thomas Paine: "As to the book called the bible, it is blasphemy to call it the Word of God. It is a book of lies and contradictions and a history of bad times and bad men."
Indy: Nachdem du mir ja nun bestätigt hast, kein problem mit Inzest zu haben, warum dann dein Problem mit HS? Meines Wisens wird Inzest in unserer Gesellschaft weniger "toleriert" als HS,...Also ich weis nicht wie es bei dir aussieht, aber ich hätte eher Probleme damit, meinen Sohn mit seiner Schwester im Bett zu erwischen, als wenn er seinen Lover mit nach Hause brächte,..
Aut viam inveniam aut faciam
(13-01-2010, 16:56)Manuel schrieb: Gott wußte, was passieren würde als er die beiden aus dem Paradies warf. Oder nicht?

Gott wußte, dass er sie aus dem Paradies werfen würde als er Adam und Eva schuf. Oder nicht?

Ich sehe das so, als wenn jemand sein Kind liebt, es hegt, pflegt, füttert, wärmt und wenn es groß ist sein Haus überschreibt.
Liebe ist ein Wagnis, das Gott aus Liebe zu seinen Kindern eingegangen ist. Gegenliebe kann man nich wissen, nur erhoffen.
Im Falle der Menschen, haben die Kinder ihren Vater vor die Tür gesetzt, obwohl es ihnen nur deshalb gut ging weil sie die Gaben des Vaters hatten.
Aber Gott wartet geduldig weil er die Menschen liebt und hofft wieder eingelassen zu werden wenn die Menschen seine Liebe erkannt haben und ihn auch lieben.
(13-01-2010, 18:12)d.n. schrieb: Indy: Nachdem du mir ja nun bestätigt hast, kein problem mit Inzest zu haben, warum dann dein Problem mit HS? Meines Wisens wird Inzest in unserer Gesellschaft weniger "toleriert" als HS,...Also ich weis nicht wie es bei dir aussieht, aber ich hätte eher Probleme damit, meinen Sohn mit seiner Schwester im Bett zu erwischen, als wenn er seinen Lover mit nach Hause brächte,..

Beides Dein Problem.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jesuiten fordern Unterstützung für den Kapazitätsausbau von Steuerbehörden in Afrika! Sinai 10 972 20-08-2023, 21:06
Letzter Beitrag: Sinai
  Evangelikale auf dem Vormarsch humanist 78 108063 02-10-2011, 23:41
Letzter Beitrag: Pravoslav_Bonn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste