Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Messias und Mahdi
#1
Es könnte sein, dass ich der Messias und Mahdi bin, weil ich im Jahre 1986 (im Jahre des Kometen Halley) geboren bin und weil die zweiten Vornamen meiner Eltern Maria und Josef sind. Es steht geschrieben, dass der Messias das Buch der sieben Siegel bringe, um die sieben Weltreligionen im Namen des einen Gottes zu vereinen...

Das Anzeichen der Wiederkunft Jesu Christi (der Komet Halley, der von Osten nach Westen hin erstrahlte) war kurz vor meiner Geburt im Jahre 1986 zu sehen.
Wie der Blitz bis zum Westen hin leuchtet, wenn er im Osten aufflammt, so wird es bei der Ankunft des Menschensohnes sein. (Matthäus 24,27)
Ein geschweifter Stern wird im Osten geboren und sein Licht wird erstrahlen. Sein Weg wird ihn von Osten nach Westen führen. (Imam Rabbani, Maktubat Rabbani)...

Mein Cousin heißt Johannes, genauso wie gemäß den Evangelien der Cousin des Messias Johannes heißt.
Zitieren
#2
Na dann: Willkommen Messias!
Zitieren
#3
(13-04-2010, 17:58)Gundi schrieb: Na dann: Willkommen Messias!

Hallo Freunde,
ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich der Messias bin und behaupte es nicht. Es könnte nur sein.
Zitieren
#4
Na das sind ja eindeutige Beweise! Willkommen, Jesus der II.
Sachma, stimmt das, dass Atheisten in die Hölle kommen?
Zitieren
#5
(13-04-2010, 18:06)Romero schrieb: Na das sind ja eindeutige Beweise! Willkommen, Jesus der II.
Sachma, stimmt das, dass Atheisten in die Hölle kommen?

Lieber Romero,
wer in den Himmel oder in die Hölle kommt, entscheidet und weiß nur Gott und nicht ich. Was Gott mit uns vor hat, weiß ich nicht. Bitte nenne mich nicht Jesus der II., weil ich mir nicht sicher bin, ob ich der Antichrist oder der Messias bin.
Zitieren
#6
Na dann bin ich ja mal gespannt
Zitieren
#7
(13-04-2010, 18:04)the_tiger schrieb: ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich der Messias bin und behaupte es nicht. Es könnte nur sein.

Als staatlich geprüfter Hellseher ® prophezeie ich dir nein, du bist nicht der Messias. Es liegen mir diesbezüglich keine positiven Schwingungen vor.

Zu Romeros Frage:
Moment, werfe kurz einen Blick in meine Wahrsagerkugel...
Ja, Romero kommt in die Hölle, da er gegen mindestens drei Gebote verstoßen hat. Eusa_shifty
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#8
(13-04-2010, 18:35)humanist schrieb:
(13-04-2010, 18:04)the_tiger schrieb: ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich der Messias bin und behaupte es nicht. Es könnte nur sein.

Als staatlich geprüfter Hellseher ® prophezeie ich dir nein, du bist nicht der Messias. Es liegen mir diesbezüglich keine positiven Schwingungen vor.

Zu Romeros Frage:
Moment, werfe kurz einen Blick in meine Wahrsagerkugel...
Ja, Romero kommt in die Hölle, da er gegen mindestens drei Gebote verstoßen hat. Eusa_shifty

Lieber Humanist,
gegen welche Gebote hat denn Romero verstoßen?
In die Hölle kommt nicht der, der glaubt, sondern der, der falsche Prophezeiungen macht. Ich hoffe, dass Deine Wahrsagerkugel von Gott ist, damit nicht Du in der Hölle landest. Keiner weiß, ob ich der Messias bin, nicht einmal ich, sondern nur Gott.
Zitieren
#9
Laut den Geistern hat er verstoßen gegen:
-Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen
-Du sollst den Feiertag heiligen
-Du sollst nicht falsch Zeugnis reden
Beim ersten Gebot sind sich die Seelen nicht sicher - evtl. ist sein Götze die Wissenschaft.

Wegen falscher Prophezeiungen. Ich lass es nochmal kurz gegenchecken, Sekunde!
Ja, es ist amtlich, du bist nicht der Messias. Hellseherin Katinka hat es bestätigt.
Die Kristallkugel stammt von der Firma Roma Incorporated und wird von führenden Zigeunern empfohlen.
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#10
Kleine moderative anfrage an alle: Was raucht ihr heute, UND WARUM KRIEGEN WIR MODS NICHTS AB??? ROFL
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#11
@d.n.
Willst du etwa behaupten, ich ziehe mir das aus den Fingern?

@the_tiger
Du solltest mal offiziell beim Vatikan anfragen. Die kennen sich besser mit Wundern u.Ä. aus.
Nach eingehender Prüfung bekommst du dann gegebenenfalls eine Bestätigung.
By the way: Hast du noch zufällig einen Job als Apostel zu vergeben?
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#12
@ humanist: Könnte es nicht eher aus ner Pfeife gesogen sein?:icon_cheesygrin:

Bevor du Apostel wirst, solltest du erst das Kleingedruckte durchlesen,..vielleicht is ne Märtyrerklausel drin:tard:
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#13
(13-04-2010, 19:09)humanist schrieb: Laut den Geistern hat er verstoßen gegen:
-Du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen
-Du sollst den Feiertag heiligen
-Du sollst nicht falsch Zeugnis reden
Beim ersten Gebot sind sich die Seelen nicht sicher - evtl. ist sein Götze die Wissenschaft.

Wegen falscher Prophezeiungen. Ich lass es nochmal kurz gegenchecken, Sekunde!
Ja, es ist amtlich, du bist nicht der Messias. Hellseherin Katinka hat es bestätigt.
Die Kristallkugel stammt von der Firma Roma Incorporated und wird von führenden Zigeunern empfohlen.

Lieber Humanist,
vielleicht stammt ja Deine Zigeunerwahrsager-Kugel von Gott.
Du jedoch bist ein Ankläger und Ankläger heißt auf hebräisch "Satan",
vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Satan
Sei mir bitte deswegen nicht böse und bete für Romero und für uns alle, dass wir alle in den Himmel kommen.
@ Lieber Humanist, Du bist mein Freund, nicht mein Apostel, weil ich nicht weiß, ob ich der Messias bin.
Zitieren
#14
(13-04-2010, 19:29)d.n. schrieb: @ humanist: Könnte es nicht eher aus ner Pfeife gesogen sein?:icon_cheesygrin:

Jetzt unterstellst du mir auch noch, dass ich Drogen nehme. Frechheit! Eusa_snooty

@the_tiger
Ist ja nicht meine Meinung, sondern die der Geister. Wie gesagt, ich schließe mich dir gerne an.

Zitat:Sei mir bitte deswegen nicht böse und bete für Romero und für uns alle, dass wir alle in den Himmel kommen.
Mach ich.


War nur Spaß :icon_wink:
"What can be asserted without proof can be dismissed without proof." [Christopher Hitchens]
Zitieren
#15
(13-04-2010, 18:35)humanist schrieb: Als staatlich geprüfter Hellseher ® prophezeie ich dir nein, du bist nicht der Messias. Es liegen mir diesbezüglich keine positiven Schwingungen vor.

Zu Romeros Frage:
Moment, werfe kurz einen Blick in meine Wahrsagerkugel...
Ja, Romero kommt in die Hölle, da er gegen mindestens drei Gebote verstoßen hat. Eusa_shifty

Hehe, uiuiui. Oh übrigens, ich habe herausgefunden wer der Antichrist ist und wer der Messias. Ich bin der Antichrist, the_tiger der Messias.
Warum?

Nun, offenbar müssen Antichrist und Messias beide Jahrgang 1986 haben (wegen des Kometen). Deswegen war sich the_tiger nicht sicher, welcher der beiden er sei. Nun.

the_tiger:
- Jahrgang 1986
- Vater Joseph, Mutter Maria
- Cousin Johannes

Spricht für: Messias

Romero
- Jahrgang 1986 (jaja, ich bin noch jung und knusper)
- Atheist (eigentlich wäre der Fall ja hiermit schon klar, aber es geht noch weiter)
- Genau an meinem Geburtstag explodierte die Challenger-Raumfähre
- Ein Tag danach sinkt das Fährschiff "Ekhlas Star", 1'000 Personen sterben.
- Zwei Tage später findet die Uraufführung der Oper "Hunger und Durst" statt, eine Hommage an das, was ich euch noch bescheren werde

Spricht für: Antichrist



Es sei denn, die Explosion der Raumfähre gilt als "Blitz, der im Westen (USA) aufflammt und im Osten (im Fernseher) zu sehen ist. Dann bin ich doch der Messias....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Israel und der Messias daVinnci 1 2299 22-06-2023, 21:24
Letzter Beitrag: Sinai
  Jüdischer messias Padawan(?) 142 244018 26-02-2018, 06:34
Letzter Beitrag: WiTaimre
  Der erwartete Messias in allen Religionen ist erschienen derhelfer 52 91089 04-02-2014, 02:46
Letzter Beitrag: Klaro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste