Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fortschritt
#31
@petronius
Sorry, so langsam glaube ich, Deine Aussage zu verstehen... Ziehe meinen "Widerspruch" als solches zurück. Inhaltliche Aussage bleibt bestehen.

Gruß
Zitieren
#32
(26-05-2010, 21:27)alwin schrieb: @Romero
Deine threadfremden Anspielungen interessieren mich nicht weiter. Angebotene PN hast Du nicht wahrgenommen. Was soll also Dein off topic?

Gruß

Hey du Witzbold, ICH habe DIR PN angeboten, bereits in Beitrag 8, und DU wolltest nicht. :icon_rolleyes:

Naja egal. Ist mir eh zu blöd mit dir zu diskutieren, wenn du nachher sowieso wieder alles "umdrehst". Jedenfalls hat sich für mich bestätigt, was sich in deinem 1. Posting im Thread "bin wieder da..." abgezeichnet hat - du bist nur hier um zu provozieren. Viel Spass dabei :bduh:
Zitieren
#33
@Romero
Sorry, ich bin nicht jeden Tag bzw. unbedingt tagsüber hier im Forum. Ich schließe nicht aus, daß ich etliche Postings übersehe, weil bei mir die Benachrichtigung nicht mehr funktioniert.
Irgendwo habe ich mal geschrieben "... gerne per PN...". Kam aber von Dir auch keine Reaktion, eben auch im nachfolgenden Posting Deinerseits.. Also ging ich von Desinteresse aus! Und was Deine letzte Aussage angeht, gibt es ausreichend Beispiele, die dem widersprechen. Und das wiederum hat meine Annahme bekräftigt! Allerdings, ich gebe zu, daß ich keine Lust darauf habe, mehrfach auf Richtigstellung hinzuweisen, nämlich zu Dingen, die ich nicht geschrieben habe, die aber innerhalb von Interpretationen zu scheinbaren Fakten erklärt werden.

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum hindern Allah`s Regeln am Fortschritt ? Klaro 154 174426 07-12-2022, 21:52
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste