Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sex aus Sicht der katholischen Kirche
#1
Hallo!

Hier ein Link zu einem Text der Karl-Leisner-Jugend, der zwar ziemlich eindeutig ist und nicht meiner eigenen Auffassung entsprechen muß, aber auch Sexualität nicht negativ gegenübersteht. Meine Warnung, ziemlich umfangreich(11 DIN A 4 Seiten). Ist ja bereits in mehreren Themen schon mehr oder weniger angesprochen worden.

Gruß
Gerhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann die Kirche in der heutigen Zeit erfolgreich sein? Nils 38 2249 13-03-2024, 22:20
Letzter Beitrag: Ekkard
  Wie der Mitgliederschwund die Kirche verändert - katholisch.de Sinai 66 5183 06-09-2023, 11:19
Letzter Beitrag: Sinai
  Kirche befindet sich in einem Bürgerkrieg (Vatikan-Experte Politi in katholisch.de) Sinai 50 6773 04-09-2023, 17:52
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste