Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
protestantische und katholische sünderInnen
#46
(25-06-2012, 16:46)Silvan schrieb: Insofern als ich jemanden aus DIESEM THREAD zitiert habe.

Btw:

Wie wäre es, wenn die Mods eher mitdiskutieren täten, statt ständig rumzukritteln und zu nörgeln?
Mal Nachilfe, btw? Mods?, sowas wie dinks ?
Zitieren
#47
Mein lieber Silvan,..ich glaube nicht, dass du dich irgendwie qualifiziert hättest, über den Umfang unserer Tätigkeit als Moderatoren zu urteilen,..nimm bitte zur Kenntnis, das es durchaus im Bereich des Möglichen liegt, das manchen von uns einige Themen persönlich nicht interessieren, wir deshalb nur moderativ aber nicht als Mitdiskutanten tätig werden,..insofern obliegt es uns durchaus, bei relativ sinnfreien Postings nachzufragen, welche diskussionsbezogene Intention dahintersteckt.
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#48
(25-06-2012, 16:46)Silvan schrieb: Insofern als ich jemanden aus DIESEM THREAD zitiert habe.

Btw:

Wie wäre es, wenn die Mods eher mitdiskutieren täten, statt ständig rumzukritteln und zu nörgeln?

tun sie durchaus

darfst du also auch, trau dich einfach...
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] katholische Apokryphen und Luther Sinai 33 3154 05-09-2023, 15:41
Letzter Beitrag: Ulan
  Katholische Erweckungsgemeinden Sinai 36 27395 01-07-2023, 19:53
Letzter Beitrag: Geobacter
  Die katholische Kirche demokratisieren, aber wie? dalberg 83 121341 12-08-2022, 13:57
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste