Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hase stellt sich vor
#1
Smile 
hallo allerseits :)

ich bin 32 Jahre alt, aus dem Süden Deutschlands, katholisch erzogen, später dann hab ich mich intensiv mit dem Judentum befasst und mich auch in Richtung Buddhismus informiert.

In Sachen Religion und Glauben habe ich einige Fragen. Es gibt da einiges, was ich gern diskutieren würde bzw. was ich gerne wissen würde. Daher hab ich mich hier angemeldet. Und hoffe auf interessante Diskussionen. :)

Eine angenehme Woche wünscht
Hase
Zitieren
#2
Willkommen
Aut viam inveniam aut faciam
Zitieren
#3
Hallo Hase,

ein herzliches Willkommen auch von mir.
MfG B.
Zitieren
#4
(05-02-2013, 10:07)Hase schrieb: In Sachen Religion und Glauben habe ich einige Fragen. Es gibt da einiges, was ich gern diskutieren würde bzw. was ich gerne wissen würde. Daher hab ich mich hier angemeldet. Und hoffe auf interessante Diskussionen. :)

servus hase!

wenn ein protestantisch getaufter und konfirmierter sowie katholisch getrauter atheist was dazu beitragen kann, gern
einen gott, den es gibt, gibt es nicht (bonhoeffer)
einen gott, den es nicht gibt, braucht es nicht (petronius)
Zitieren
#5
Hallo Hase,
willkommen im Forum und einen herzlichen Dank für deine Vorstellung! Ich hoffe, alle werden deine Fragen auf ihr Anliegen hin analysieren und anschließend nach reiflichem Nachdenken ausgesucht nett beantworten ... Icon_lol
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#6
danke für Eure Willkommensgrüße :)

schönes WE wünsche ich Euch allen
Zitieren
#7
Dein Nick passt nun gut zur Osterzeit.

Eine Frage: Möchtest du nicht e bissl mehr schreiben hier?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Neuer stellt sich kurz vor Rex 15 1331 14-02-2024, 23:13
Letzter Beitrag: Geobacter
  Helmut-Otto Manning stellt sich vor Helmut-Otto Manning 18 9522 10-01-2022, 13:11
Letzter Beitrag: Bion
  Bankasius stellt sich vor Bankasius 13 15157 28-05-2014, 21:14
Letzter Beitrag: Erich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste