Umfrage: Ich bin dieser Religon zugehörig ......
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
einer evangelischen Kirche
15.38%
2 15.38%
der katholischen Kirche
15.38%
2 15.38%
einer anderen christlichen Konfession
0%
0 0%
Budhhismus
7.69%
1 7.69%
Islam
7.69%
1 7.69%
Judentum
0%
0 0%
Hinduismus
7.69%
1 7.69%
Bahai
0%
0 0%
Naturreligion
0%
0 0%
keiner Religion
46.15%
6 46.15%
Gesamt 13 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Religionen sind hier im Forum vertreten?
#16
Dieses ist nicht mehr MEINE Umfrage.

Statt die Umfragen von anderen Mitgliedern zu verändern und zu verfälschen, sollten Moderatoren dann ihre eigene Umfrage erstellen.

Ich bin hier draußen.

Man hat mich erst gar nicht mehr erklären lassen, aus welchem guten Grund ich diese Umfrage nun mal soooooo erstellt hatte, wie sie vorher war - und nicht anders.
Zitieren
#17
Diese Umfrage ich nun unbrauchbar.

Denn es fehlen gefühlte 100000000 andere Konfessionen und Religionen , die nicht genannt worden sind.

Mit meiner Art der Formulierung waren sie ALLE angesprochen und inbegriffen.
Zitieren
#18
(17-03-2013, 21:38)indymaya schrieb:
(17-03-2013, 20:34)d.n. schrieb: Sagen wir doch emotional; papier is ja bekanntlich geduldigEvil5
Wahrscheinlich stimmen die meisten für Budhismus, so ist Kübelböck auch weiter gekommen. So eine "Befragung" ist doch Nonsens.

Richtig.

So wie die Umfrage nun verfälscht worden ist, ist sie Nonsens.
Zitieren
#19
Wieso? Die Antwortmöglichkeiten bzgl. des Christentums sind doch gleich geblieben. Es sollten nur nicht alle anderen (wie Islam, Buddhismus etc.) über einen Kamm geschoren werden.
Zitieren
#20
(17-03-2013, 21:57)Silvan schrieb: Diese Umfrage ich nun unbrauchbar.

.
Schade! Ausgedruckt hätte man sie noch brauchen können.
Aber ich gebe Dir darin Recht, das Deine Umfrage nicht einfach ungefragt geändert werden durfte.
Zitieren
#21
(17-03-2013, 21:59)Silvan schrieb: So wie die Umfrage nun verfälscht worden ist, ist sie Nonsens.
Solch eine Umfrage gabs schon mal. Umfragen mit einer zu geringen Datenbasis sind nicht aussagekräftig, gleichgültig, wie sie strukturiert sind. Es kommt hier mehr nicht heraus, als was man beim aufmerksamen Lesen der Beiträge nicht auch anders heraus bekommt. So schrecklich zugeknöpft sind wir nämlich alle nicht.

Ferner finde ich den Vorwurf des Verfälschens lächerlich. Einzig, man könnte noch ergänzen: "andere". Wenn so etwas gewünscht wird, ist es für die Moderation ein Leichtes, noch eine Zeile einzufügen. Also: Nicht "Herummosern", sondern konstruktiv werden!
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#22
So 'n Mist.
Jetzt kann ich mich nicht mehr zu den anderen gesellen. Icon_cheesygrin
with great power comes great responsibility

Entscheidungen machen uns zu denen, die wir sind. Und wir haben immer die Wahl, das Richtige zu tun.
Zitieren
#23
Technisch oder mental? (Technisch gibt es kein Problem.)
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren
#24
In dieser Umfrage fehlen noch die Agnostiker, die haben zwar keine Religion, sind aber keine Atheisten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  167 Manipulationstechniken – Wie man mit Religionen Menschen geistig manipulieren und Thomas B. Reichert 18 1820 24-04-2024, 22:10
Letzter Beitrag: Sinai
  Alle Religionen sind Blödsinn APOSH 24 2425 27-11-2023, 16:11
Letzter Beitrag: Ekkard
Smile Progressive Religionswissenschaft - 10 Thesen über die abrahamitische Religionen Thomas B. Reichert 120 14776 17-08-2023, 22:24
Letzter Beitrag: Sinai

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste