Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirchensteuer-Verwendung im Internet
#1
Guten Tag,

... wenn ich einmal google mit dem Ziel etwas herauszufinden zum Thema Kirchensteuer-Verschwendung taucht zigfach nur das Thema Limburger Bischof auf. Da es dieses Thema schon längere Zeit gibt und bspw. im Bistum Regensburg ein vergleichbares Problem bereits vorher bereits Publik wurde bin ich erstaunt, weshalb man sich hier nur am Bistum Limburg festbeißt als ob woanders grds. nur sparsam mit Kirchensteuer-Mittel umgegangen wird.

> unabhängig davon ist auch noch auffällig, dass es hier keine einzig fundierte Stellungnahme der Kirchenträgerschaften im Web gibt. Dabei gibt es hierfür genügend Ansätze zum dieses Zentralthema auf eine sachlichere Grundlage zu bringen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kirchensteuer, Absetzbarkeit bei der Einkommensteuer exkath 7 200 10-04-2024, 19:04
Letzter Beitrag: exkath
  Kirchenaustritt/Kirchensteuer Rao 7 9975 10-07-2009, 09:15
Letzter Beitrag: Rao

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste