Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle Moslems hier
#1
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage an alle Moslems hier.Wäre hier jemand bereit etwas in unserem Forum über eure Kernaussage (Islam,euer Glaube) zu schreiben?

Wir haben dort mit allen möglichen Religionen zu tun,aber noch nie hat dor ein Moslem gepostet.Schon dutzende Male wurden Fragen gestellt aber niemand konnte sie beantworten.Eine Kernaussage würde erst einmal reichen.

Meine Brüder und Schwestern wissen das Moslems nicht mit Selbstmordattentätern auf eine Stufe gestellt dürfen,viele andere tuen das zur Zeit aber leider nicht.Wir haben in unserem Forum einen neuen freien Bereich für alle Glaubensrichtungen,auch für Moslems.Eine Registrierung ist dort nicht erforderlich.

Würde mich freuen wenn dort ein wenig mehr über den Islm zu lesen wäre als bisher.


Gruss David

Ich weiß das es nicht gerne gesehen wird wenn Links hier erscheinen ,aber ihr könnt ihn ja sofort wieder löschen sobals ihr euch entschieden habt.Danke im Vorrraus

DEr Link:www.zeugen.jehovas.forum.ms
Zitieren
#2
Hallo David,

Nein, ganz im Gegenteil - ohne den link wäre das ganze posting ja witzlos -
natürlich muß er dastehen. Ich werde mich auch gern mal dort umsehen :) -
dazu ist doch dieses Forum da, damit wir miteinander reden...

() qilin

P.S. Da ich gerade für eine muslimische website was über den Buddhismus
zusammensuche, kann ich das ja auch bei Dir posten, wenn Du willst.
Zitieren
#3
Kenne zwar nicht den Namen,aber schön das jemand von euch den Mut hat und uns über den Islam zu berichtet.

Gruss David
Zitieren
#4
Halt - das ist wohl ein Mißverständnis - über den Islam zu schreiben überlass' ich lieber den Muslimen (das wäre von mir wohl eher Übermut :wink: ) - ich bin nur von einem Muslim aufgefordert worden, über Buddhismus was zu schreiben...

() qilin
Zitieren
#5
Ne,Qulin meinte dich nicht,sondern den "Moslem"der sich gemeldet hat.

Gruss David
Zitieren
#6
Im Namen ALLAHs dem ALLERBARMER des BARMHERZIGEN,


was ist islam?

Der Islam ist ein unersch
Zitieren
#7
[quote]ich habe mal eine Frage an alle Moslems hier.W
Zitieren
#8
[quote]ich habe mal eine Frage an alle Moslems hier.W
Zitieren
#9
Salam Omar!

Was David wollte, war eine kurze Zusammenfassung auf der angegebenen website -
aber die Anfrage ist beinahe zwei Jahre alt... :D

() qilin
Zitieren
#10
[quote=David]
...

...

Meine Br
Zitieren
#11
Hallo Adagio!

Hier in Aachen haben sich Islamische Gemeinschaften deutlich und in aller
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tip für Moslems Ekkard 0 4383 14-06-2015, 23:36
Letzter Beitrag: Ekkard
  Alle Kinder sind Muslims Tao-Ho 118 179516 18-07-2009, 17:04
Letzter Beitrag: Schmettermotte
  warum sieht man keine moslems gegen islamismus protestieren? asdf 189 308370 19-05-2008, 22:42
Letzter Beitrag: WiTaimre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste