Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüchtlinge und ungleiche Behandlung.
Wieso diffamieren, war das so oder nicht ?
War doch alles so wie geschildert soll man lügen.
Soll ich in die Zukunft sehen oder ein wenig über die heutige Zeit reden.
Da wir gerade bei Flüchtlingen sind, was tut Kirche da takräftig, was sie selbst bezahlt.
Zb welche großen Anstrengungen den Christen in Syrien und sonstwo überhaupt zur Flucht zu verhelfen.
Oder Frauen, auch Mädchen,bei vermuteten Abtreibungen in Mittelamerika erstmal pauschal für 10 Jahre in den Knast steckt.
Kirche wenn sie losgelassen.

Oder die etliche amerikanischen Bistümer die wegen ihrer Knabenprozesse Konkurs anmelden mussten.
Das Krankenschwestern gefeuert werden wenn sie aidskranken Frauen zur Verhütung anleiten.
Oder gute Oberärzte feuert wenn sie sich scheiden lassen.............................................................................................................................................................................
DIe Kirche nicht demokratiewillig ist und auf eigenen Rechten und Privilegien der Urzeit beharrt.
Das Kirche noch laufen Mitglieder duch Zwangstaufen Unmündiger praktiziert, wo man nachher aktiv austreten muss, wo gibts das sonst.
Dafür wird in epischer Breite zelebriert, das der Papst eine Brille bekommt.
(05-09-2015, 23:48)indymaya schrieb: Ist ja schon manisch wie du immer in die Vergangenheit schwenkst um Christen allgemein zu diffamieren.

Manisch ist es wenn man immer aus einem 2000 Jahre alten Buch zitiert und das als Wahrheit verkaufen will.
Zitat:z.B,  Ist auch eher ein leichter Druck dem "Rückruf" Gottes zu folgen , was aber geschehen wird, weil die Schrift es voraus sagt.
Ach Wilhelm, sie werden es nie begreifen, auch nicht das Odin lebt und Trolle und Elfen unter uns sind.
Früher gabs auch nicht, das man überall Kreuze mit Leichen aufhing.
Wo ein Todeskult nur auf das Ableben hinarbeitet um sich möglichst positiv der Ungewissheit hinzugeben.
Um mal wieder auf das Thema zurückzukommen. DIe Welt hat gerade einen etwas
ernüchternden Artikel gebracht, der auf die Zeit nach dem ersten Hype eingeht.
Da werden ja die vielen erfahrungsgemäß in Zukunft Abgewiesenen, gleich mit unter
mitgehätschelt.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...haupt.html
Mit einem kleinen , etwas plakativen,Video des blitzsauberen Willkommenskulturfims in kurzen Szenen der Realität gegenüberstellt.

Der Artikel geht da auch auf die nicht gelernten Erfahrungen früherer Zuwanderung ein.
Auch auf zu erwartende Probleme die ja nicht nur in der zu erwarteten Nachzugswelle besteht.
"Innenminister Thomas de Maizière hat gerade bekannt gegeben, dass sich unter den Flüchtlingen aus dem arabischen Raum 15 bis 20 Prozent Analphabeten befinden. Keine gute Nachricht für eine Hightech- und Exportgesellschaft wie die deutsche, die im harten internationalen Wettbewerb bestehen muss."
Lesens und sehenswert im Rahmen einer persönlichen Übersicht.

Die Problematik der Afrikastämmigen ist da noch garnicht erfasst, irgendwie sind die aus den Nachrichten auch völlig verschwunden,
Volksbetroffenheit hat ein neues Ziel, die Weißen.
Tausende von Abgesoffenen sind nicht mal ein Nahostbaby wert was da anscheinend plötzlich die Welt aufrüttelt.
So schnell wie die öffentliche Meinung umschwenkt kann nicht mal ein Hund mit dem Schwanz wackeln.
Rationales Denken ist ein rares Gut.
Vielleicht ist die "EU" ja der 3. Antichrist (Nostradamus) "Wegen der gallischen Zwietracht und Nachlässigkeit / wird sich für Mohammed ein Weg öffnen" (Siecle I, 18)
Wenn mittlerweile 80% der Zuwanderer Muslime sind, liegt das Problem bald nicht nur in der Unterbringung. Die Flucht der Christen hat schon begonnen, nicht nur in den Flüchtlingsheimen selbst, sondern auch schon in Städten wie Berlin oder Duisburg wo es mittlerweile "muslimische" Stadtviertel gibt, die sogar von Polizisten gemieden werden.
Also ein rechtsfreier Raum, während woanders alle 20 Min. eine Politesse am Auto steht. Wenn das mal keine Bevorzugung ist.
Es wird ersucht, das im Eröffnungsbeitrag vorgestellte Thema zu beachten und das Absetzen von in der Tendenz hetzerischen Beiträgen zu unterlassen.
MfG B.
Sowas ist schwer, einer Seite findet immer was falsch.
Dieses Hetzerisch, ich kann das garnicht einordnen was das genau sein soll.
So ein Modewort, wie Nazi (die letzten sind über 75), Phobie.
Wird ratzfatz rausgehauen.
Ich hab mal so Leute gefragt was ein Nazi ist, wieviel von dem Parteiprogram bekannt ist etc.
Stille, die gegen Ausländer sind.
Alsi ich bin auch gegen zuwandernde Ausländer die sich ihrem Land entziehen weil die Polizei hinter ihnen her ist.
Freund von mir ,BGS,verbrigt sein Leben damit die in Handschellen zurückzufliegen,
die Großfamilien, die in Bremen und Hamburg, da war ich, die Drogen und Prostituiertenszen und Hehlerszene
an sich gerissen haben.
Oder Albaner die hier ihre Blutrache weiterführen, Tschetschenen die ihre Scharia in den Heimen einführen wollen.
Ich war nunmal lange auf der Seite die das unterbinden oder aufräumen mussten.

Die da am schnellsten mit den Schlagworten der Zeit zur Hand sind, sind auch die welche den "Fluch der Karibik" für eine aktuelle Dokumentation über Cuba halten.

Bin ich eben Nazi.
Ansonste habe ich in Afrika unter Millionen gelebt, ging eigentlich.

Political correctness dient der Verwässerung, so, das die eigentliche Aussage beliebig ist.
Da könnte man mal diskret andeuten worin die hetzerische Tendenz bestand,
da gibts unendlich viel Möglichkeiten je nachdem auf welches Sensibelchen man trifft
dessen Frustrationsgrenze auch noch unbekannt ist.

Muslim hat mich mal gefragt ob ich was Gutes aus dem Koran kenne. Klar "2,256, Es gibt keinen Zwang im Glauben".
Großes Lob.
Dann hab ich mal de koranischen Tafsir der Gelehrten ziziert, wie dieser Vers, unter welchen Umständen zustande kam.
Dient nämlich einer konkreten Situation, als sich die arabischen und jüdischen Stämme im heutigen Medina trennten.
Hetzer.

Hagen Rether bringts etwas auf den Punkt, eigentlich weiss man von allem zuwenig *https://www.youtube.com/watch?v=2gVucjZU5A8
Da lösen die Leute die Probleme der Welt, die im Supermarkt nicht bezahlen können, weil sie sich die 4-stellige PIN nicht merken können.

Man muss auch mal die andere Seite hören, da wo die Flüchtlinge herkommen:
""These are they type of women and men flocking to the west. We say take them. Good riddance. "

"Ask a practicing Syrian about going to the west. He would say no thank you. It's only the filth that are flocking there"
2 Johannes 1,

7 Denn viele Verführer sind in die Welt gekommen, die nicht bekennen Jesum Christum, daß er in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Widerchrist. (1. Johannes 2.18) (1. Johannes 4.1-3)
8 Sehet euch vor, daß wir nicht verlieren, was wir erarbeitet haben, sondern vollen Lohn empfangen. (Galater 4.11)
9 Wer übertritt und bleibt nicht in der Lehre Christi, der hat keinen Gott;
wer in der Lehre Christi bleibt, der hat beide, den Vater und den Sohn. (1. Johannes 2.23)
10 So jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, den nehmet nicht ins Haus und grüßet ihn auch nicht. (2. Thessalonicher 3.6)
11 Denn wer ihn grüßt, der macht sich teilhaftig seiner bösen Werke.

Trifft hoffentlich nicht auf Flüchtlinge zu.
Gabs da die Nächstenliebe noch nicht ?

2.Petrus 2
1Es waren auch falsche Propheten unter dem Volk, wie auch unter euch sein werden falsche Lehrer, die nebeneinführen werden verderbliche Sekten und verleugnen den HERRN, der sie erkauft hat, und werden über sich selbst herbeiführen eine schnelle Verdammnis. 2Und viele werden nachfolgen ihrem Verderben; um welcher willen wird der Weg der Wahrheit verlästert werden.…

Oi,oi.
(06-09-2015, 16:34)Harpya schrieb: 10 So jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, den nehmet nicht ins Haus und grüßet ihn auch nicht. (2. Thessalonicher 3.6)
Hieße in dem Fall, wenn du jemand als Gast aufnimmst und er will dir einen Mondgott aufschwatzen solltest du ihn bitten zu gehen oder besser erst gar nicht in dein Haus lassen.
Hat mit Hilfesuchenden nichts zu tun.
Bei wirklich Hilfesuchenden gibt es eine natürliche Art Dankbarkeit und das mindeste für die Anderen wäre ein bisschen Respekt vor dem Gastgeber.
Gut das du mit den Leuten Rücksprache gehalten hast und jetzt genau infomiert
bist wie die damals dachten.
Spirituelle Sitzung mit einem Medium, plötzlich wackelte der Tisch und
eine Stimme aus dem Jenseits sprach ?

Es gibt eine neue Methode den IS im Irak zu veranlassen keine erbeuteten WWaffen zu benutzen,
eine sehr christliche.

"Immer mehr Waffen gelangen im Irak offenbar in die Hände der IS-Terroristen. Das kann mit dem "Crusader" von "Spike´s Tactical" angeblich nicht passieren. Denn die Waffe ziert ein Psalm.

"Was würde einen IS-Kämpfer abhalten, ein Gewehr zu benutzen? Ein US-Waffenhersteller will darauf nun eine Antwort gefunden haben. Seine Schnellfeuerwaffe "Kreuzritter" besitzt eine kleine Inschrift.

Auf dem Sturmgewehr steht Psalm 144,1: "Gepriesen sei der Herr, mein Fels, der meine Hände unterweist zum Kampf, meine Finger zum Krieg.""

Natürlich gibts auch nette Sachen, das AT gilt aber ja nicht mehr, na bei Bedarf doch.
5. Mose 14, 28-29
Nach Verlauf von drei Jahren sollst du den ganzen Zehnten deines Ertrages von jenem Jahr aussondern und es in deinen Toren lassen. Da soll dann der Levit kommen, weil er weder Teil noch Erbe mit dir hat, und der Fremdling und die Waise und die Witwe, die in deinen Toren sind, und sie sollen essen und sich sättigen, damit dich der Herr, dein Gott, segne in allen Werken deiner Hände, die du tust.

Der Fremdling, ist ja kein Nächster, soll man den auch drücken.

Also 10% behalten, den Rest spenden. Seid ein brave Christen. Icon_lol

Natürlich gehts auch andersrum.
Dass dieses deutsche Sozialsystem mit dem neutestamentlichen Glauben nicht vereinbar ist, Paulus :

2. Thessalonicher 3,10
Denn als wir bei euch waren, geboten wir euch dies: Wenn jemand nicht arbeiten will, so soll er auch nicht essen!

Es gibt nach der Bibel kein Recht auf "Leistungsloses Einkommen".
Ein Buch der Beliebigkeit, everybodys darling, jedermanns Hure, jeder nimmt sich was er gerade braucht.
(06-09-2015, 18:22)Harpya schrieb: Der Fremdling, ist ja kein Nächster, soll man den auch drücken.


Der "Fremdling" wird doch hier berücksichtigt wie ein Gast.
Die Leviten bekamen von allen Brüdern den "Zehnten" anstelle von Landbesitz den sich die Brüderstämme teilten.
Nenne es einfach Entschädigung weil sich die Leviten mehr um die Sache Gottes kümmern sollten.
(06-09-2015, 18:22)Harpya schrieb: "Immer mehr Waffen gelangen im Irak offenbar in die Hände der IS-Terroristen.
Schlimm wird es erst, wenn in der Bildzeitung, nicht "im Irak" sondern "in Europa" oder "in Deutschland" steht.
Ansonsten glaube ich nicht, dass es Mörder interessiert was auf der Waffe steht.
Tja, da blenden wir die andern Punkte doch mal aus wenn einem die Worte fehlen.
Der Spruch auf der Waffe ist doch recht nett.
Bild mit Bibel zu vergleichen kannst du natürlich auch, da fehlen nur die Horoskope und der Sportteil.

Ungleiche Flüchtlinge gibts aber immer noch, für manche muss man Betzelte und Stillzelte bereitstellen, in anderen Zeltlagern nicht,
Thüringen? gerade, da werden 400 von heute auf morgen zugewiesen, mords action die unterzubringen, da bau ich doch erstmal Dach über Kopf statt Betzelt.

Mit dem Essen auch, Randale wenn nicht halal,dabei steht klar im Koran das man in Notlagen alles essen und trinken darf.
Ist anscheinend die Frage wo Not anfängt, Flucht ists wohl nicht.
Ist nicht von mir, steht im Koran.

Wieso immer die Muslime die Ungleichheit fordern.
Am Vatikan kann sich die Welt jetzt ein Beispiel unerreichter Hilfsbereitschaft
unter schier unglaubliche Anstrengungen ansehen.

Der Vatikan bringt sich jetzt voll ein, der Papst verkündet
in seiner unendlichen Nächstenliebe unglaubliche 2 Familien aufzunehmen.
Nicht zu fassen welche Opfer da gebracht werden.

Da ist doch sicher eine muslimische Familie dabei.
Der erste Gebetsraum im Vatikan, wer hätte das gedacht, halal Essen im Vatikan Icon_lol
Der örtliche Iman schaut da sicher auch vorbei.
(06-09-2015, 20:14)Harpya schrieb: der Papst verkündet
in seiner unendlichen Nächstenliebe unglaubliche 2 Familien aufzunehmen.
Da hat der Papst uns beiden was voraus.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flüchtlinge internieren? Sinai 12 4338 18-10-2021, 11:11
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste