Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch.
Ich hatte darauf hingewiesen, dass weder die Natur noch deren Gesetzmäßigkeiten "vollkommen" sind.
(19-05-2019, 10:45)daVinnci schrieb: So, so "Meister Ekkard" . Sie sind also der Meinung: Unser  SCHÖPFERGOTT  ist nicht vollkommen ?! 
Daran ist einzig Meinung, dass es einen "vollkommenen Gott" nicht gibt, insbesondere deshalb nicht, weil das Wort "vollkommen" mehr erfasst, als es leisten kann. (Es ist das, was man gemeinhin ein Ideal nennt, und die existieren bestenfalls in unseren Köpfen.) Der Rest sind Tatsachen, die man jederzeit nachweisen kann.

Übrigens: Das Thema "Jesus ... der einzig wahre Gott ..." enthält denselben Unfug. "Einzig wahr" ist ein menschliches Ideal und existiert daher nicht wirklich.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch. - von Ekkard - 19-05-2019, 21:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26762 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 907 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai
  "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten Davut 213 60549 22-07-2023, 16:59
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste