Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch.
Zitat:Oswaldo: "Jesus sagte: Du wirst die Wahrheit kennen und die Wahrheit wird dich befreien "(Johannes 8:32).

Einmal unterstellt wir kennen die Wahrheit, leben sie aber nicht, sind wir dann trotzdem befreit?
Was uns befreit, sind die richtigen Werke! Siehe Off. 22.12
Zitat:Dies bedeutet, dass die Kenntnis der Wahrheit, die Jesus Christus ist, den Einzelnen zur Befreiung seines Verstand und zur Zerstörung von Paradigmen führt, die häufig durch das soziale und religiöse Milieu begründet werden.
Jesus brachte uns in seinem Wort die Wahrheit die zur Rettung führen kann, sofern wir dieses Wort auch leben! 
Wo aber finden wir dieses Wort, seine wahre Botschaft?  In den Bibeln?
Im Johannes 14.26 sagt uns Jesus, das ER einen Stellvertreter/Tröster/Beistand/Heiligen Geist (je nach Bibeln) senden wird, der wird uns alles erklären was ER uns lehrte!    Die Bibeln bringen uns also nicht die Wahrheit.
Googel: Die gefälschte Bibel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch. - von daVinnci - 23-05-2019, 00:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26746 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 906 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai
  "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten Davut 213 60506 22-07-2023, 16:59
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste