Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch.
(05-06-2019, 00:14)oswaldo_8553 schrieb: Wenn eine Person in einem Gefängnis festgehalten wird und jemand eine Kaution für die Freilassung zahlt, die Person jedoch darauf besteht, festgenommen zu bleiben, gibt es nichts weiter zu tun.

Jesus ist derjenige, der Kaution zahlt, um die Gefangenen zu befreien. Wenn die inhaftierte Person jedoch die Freiheit verachtet und (geistig) darauf besteht, in Haft zu bleiben, hat die gezahlte Kaution keine Wirkung.

Ich würde mich Fragen wieso dieses Jemand so was tut. Ich möchte keinesfalls uneingeschränkt in seine Schuld stehen denn so mache ich mich erpressbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch. - von Mithras - 05-06-2019, 23:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wäre Jesus einer der vier apokalyptischen Reiter ? Sinai 79 26751 19-08-2023, 09:02
Letzter Beitrag: Bion
  Evangelikalen ist Jesus zu "links" Flattervogel 5 906 12-08-2023, 00:36
Letzter Beitrag: Sinai
  "Ich aber sage Euch..." Jesus und sein (Miss)Verhältnis zu NT- Bibeltexten Davut 213 60512 22-07-2023, 16:59
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste