Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Links und Videos
#1
Seit ein paar Tagen ist hier im Forum zu beobachten, daß vermehrt Links und Videos verwendet werden.

Ich finde, wir sind hier ein Diskussionsforum und da ist solches störend

Das stört den Lesefluß und die Argumentation zwischen den Beteiligten !

Sonst wird aus einer horizontalen Diskussion der Versuch einer vertikalen Missionierung

Abgesehen davon:

Nicht alle haben Lust, sich ein mehrminütiges Video anzusehen (das ist eine Informationsfülle von 10 Seiten)

Und nicht jeder will eine Homepage von irgend einem Verein analysieren um herauszufinden, was der will

Nebenbei sei angemerkt, daß es unzumutbar ist, ein Einverständnis zu "Cookies" zu geben. Da kann man sich eine Werbeflut einfangen

Der Schreiber eines Beitrags soll nicht schreibfaul sein und den übrigen Diskussionsteilnehmern seine Ansicht zu dem von ihm genannten Verein
in drei Zeilen schreiben. Mehr soll es ja eh nicht sein!

z.B.: Ich verweise auf den Verein XY
Seine Idee ist die Folgende: bla bla

Wer will, kann ja auch ein paar signifikante Sätze aus der Homepage herauskopieren und in den Beitrag stellen
Zitieren
#2
Richtig, Eusa_clap
stand auch schon mehrfach im Forum!
Das mit dem Kopieren ist urheberrechtlich bedenklich, es sei denn die Kopie ist knapp und unterstützt das gerade vorgebrachte Argument (Verfasser nicht vergessen!). Im Übrigen verweise ich auf das bewährte Mittel der kurz gehaltenen Inhaltsangabe.
Mit freundlichen Grüßen
Ekkard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Liste erlaubter Links Wilhelm 2 3590 20-07-2014, 09:50
Letzter Beitrag: Jutta
  Wörter, die sich ungebeten in Links verwandeln ThomasB 3 4418 20-10-2013, 18:17
Letzter Beitrag: Bion

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste