Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[geteilt] Jesus Christus ist der einzig wahre Gott. Alle anderen Götter sind falsch.
#1
Christentum und Theologie › Was ist GÖTTLICHE Gnade?
Beitrag # 58
(12-05-2019, 20:44)daVinnci schrieb: Falls möglich, nachdenken, oder irgendeine Bibel, es werden ja genügend angeboten, richtig lesen!
PS: Bist Du eine ZJ?

Hier im vorliegenden Thread:
Beitrag # 55
(12-05-2019, 22:14)daVinnci schrieb: Werte Sinai, von dem was Du so schreibst, empfinde ich selten etwas als logisch.

Ich finde es auch nicht als logisch, dass PN nicht beantwortet werden.


Zur Information

'daVinnci' hat mir am 04-05-2019 per PN folgende Frage geschrieben:
daVinnci schrieb:Guten Tag Sinai!
Welcher relig. Organisation hast Du Dich angeschlossen?
Gruß
daVinnci

Ich habe diese Frage nicht beantwortet, da in einem Religionsforum unüblich.
So eine Frage hat mir hier noch nie jemand gestellt. Niemand hier stellt seine Religionszugehörigkeit ins Netz oder gibt sie einem persönlich unbekannten Teilnehmer bekannt. Das geht zu weit

Ganz abgesehen davon schließen sich die meisten Leute keiner Glaubensgemeinschaft an, sondern gehören aufgrund der Familie automatisch zu ihr. Viele gehören einer Glaubensgemeinschaft an, sind aber keine Marionetten von dieser - haben durchaus abweichende Meinungen

Somit ist diese Frage an mich auch unsinnig

Da ich die Frage des 'daVinnci' natürlich nicht beantwortete, beginnt er mich jetzt zu provozieren, indem er mich grundlos wiederholt als Frau anspricht und mich fragt ob ich "eine ZJ" wäre . . .
In der Meinung, mich dadurch zu einer Anwort nötigen zu können

Das widerspricht den Forenregeln

Ich ersuche 'daVinnci' höflich, das zu unterlassen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [geteilt] Wenn Jesus heute wiederkäme,... Karl_Toffel 1 63 11-07-2019, 11:53
Letzter Beitrag: Ekkard
  [geteilt] Die Synergie zwischen Gott Vater, Gott Sohn und dem Heiligen Geist Karl_Toffel 3 84 05-07-2019, 08:57
Letzter Beitrag: daVinnci
  [geteilt] Evolution und GOTTESFRAGE daVinnci 4 124 28-06-2019, 00:12
Letzter Beitrag: Ulan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste