Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben?
#10
(30-06-2019, 00:16)Sinai schrieb: So wichtig ist Frau Merkel auch wieder nicht.
Bevor sie an die Regierung kam lebte Deutschland und Europa auch gut
Ach... ein bisschen Mitgefühl kann man mit Frau Merkel schon trotzdem haben. Ob sie denn für einen selber wichtig war oder auch nicht. Immerhin hat sie immer hart gearbeitet. Wie es ohne sie heute mit Deutschland und Europa ausschauen würde kann ja keiner sicher sagen. Sie hat immer Menschlichkeit gezeigt und sich für alle Menschen auf ihr Recht auf ein bisschen Nächstenliebe eingesetzt.. so wie Jesus das von uns allen verlangt. Mir jedenfalls scheint diese Frau Merkel ein großartiger Mensch..von denen es nicht nur in Deutschland... nicht so besonders viele mehr gibt.
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von daVinnci - 24-06-2019, 12:15
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von Davut - 02-11-2020, 12:18
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von Geobacter - 30-06-2019, 01:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merkel war Abe in Deutschland Sinai 0 977 11-07-2022, 04:04
Letzter Beitrag: Sinai
  Endlich geht's los! Deutsche Bahn streikt bereits. Sinai 33 10686 03-09-2021, 00:13
Letzter Beitrag: Sinai
  „Mann oder Frau über Bord!“ Sinai 22 9123 10-11-2020, 18:15
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste