Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben?
#13
(30-06-2019, 03:07)Sinai schrieb: - - -
Offenbar hast Du nicht gemerkt, daß 'konform' aus Politikern der EU Akteure aus der biblischen Prophetie basteln will . . .

Frau Merkel soll ja am offensichtlichen Zerfall der Europäischen Union wesentlich schuld sein. Im Hinblick auf die sich verschlechternde Gesamtlage ist die Union jedoch mehr denn je  auf Einigkeit zumindest auf den Gebieten Außen- und Sicherhitspolitik angewiesen. Der französische Präsident hat hierzu, wie bekannt, im Jahre 2017 mit seiner Rede an der Sorbonne ein Programm vorgestellt. Frau Merkel ging angeblich bisher nicht darauf ein.
 
Doch die Zeit drängt. Vizekanzler Scholz zufolge wird die große Koalition nicht bis Weihnachten halten. Wie gestern oder vorgestern ein CDU-Politiker meinte, befindet sich Europa derzeit im freien Fall. Wie es wahrscheinlich jetzt weitergeht, ist relativ deutlich vorhergesagt.

Ich habe mir vor Jahren die naturalistische Weltsicht abgewöhnt, halte daher Vorhersagen nicht von vornherein für unmöglich. Natürlich halte ich auch die einseitige Sicht der Vertreter der Historisch-kritischen Theologie für falsch. Diese Überzeugungen  sind nötig, um sich ernsthaft mit den Vorhersagen über den Nachfolger des Römischen Reichs - Europa - zu befassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von daVinnci - 24-06-2019, 12:15
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von Davut - 02-11-2020, 12:18
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von konform - 30-06-2019, 10:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merkel war Abe in Deutschland Sinai 0 977 11-07-2022, 04:04
Letzter Beitrag: Sinai
  Endlich geht's los! Deutsche Bahn streikt bereits. Sinai 33 10681 03-09-2021, 00:13
Letzter Beitrag: Sinai
  „Mann oder Frau über Bord!“ Sinai 22 9122 10-11-2020, 18:15
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste