Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben?
#17
Du schreibst doch @konform, dass wenn Merkel jetzt ein ernsthaftes gesundheitliches Problem hat, dann sei das doch nur die gerechte Strafe für all ihre Untaten die sie dem deutschen Volk und seiner Nation zugefügt hat. Und Sinai findet auch, dass es für das Wohlergehen Deutschlands, Merkel gar nicht gebraucht hätte.

Jetzt ist die passende Gelegenheit.. diese unbeliebte Frau Merkel endlich aus dem Verkehr zu ziehen, bevor sie mit ihren Zitteranfällen auch noch den letzten Rest der Völkisch-vaterländischen Ehre Deutschlands verschüttet.

Was also, könnten wohl die sarkastischen Absichten hinter meinen Provokationen sein?
Also sprach der Herr: "Seid furchtbar und vermehret euch".........
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von daVinnci - 24-06-2019, 12:15
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von Davut - 02-11-2020, 12:18
RE: Frau Dr. Merkel bereits abgeschrieben? - von Geobacter - 30-06-2019, 14:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Merkel war Abe in Deutschland Sinai 0 977 11-07-2022, 04:04
Letzter Beitrag: Sinai
  Endlich geht's los! Deutsche Bahn streikt bereits. Sinai 33 10684 03-09-2021, 00:13
Letzter Beitrag: Sinai
  „Mann oder Frau über Bord!“ Sinai 22 9122 10-11-2020, 18:15
Letzter Beitrag: Geobacter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste